Guten Morgen zusammen,
Ich wollte im kommenden Monat/Ende diesen Monats wieder mit Wow einsteigen nach meiner einjährigen Pause da mich cata so gefrustet hat und dachte mir das ich dann auch gleich noch eine neue Grafikkarte dazu kaufe da meine 4890 mit 2gb gddr5 ram so langsam an ihre Grenzen kommt xD.
Zu allererst werde ich mein System hier niederschreiben damit ihr euch ein Bild meines Pcs machen könnt welche Grafikkarte am besten dazu passt.
Cpu:
AMD Phenom II x4 955 BE
RAM:
8 gb 1633 mhz DDR3 ram ( von corsair glaub ich)
Mainboard:
Asus M5A88-M EVO
Festplatte
250gb HDD
120 gb SSD
Grafikkarte:
Saphire Radeon 4890 OC 2gb GDDR5
Netztteil:
Corsair 600 watt oder so
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich habe mir nun folgende Grafikkarten rausgesucht welche mir zusagen würden in Sachen preis und Bewertungen.
- XFX Radeon 7850 1GB - diese würde ich dann 2x insgesammt verbauen wollen
- ASUS GTX660 - 2GB -
- XFX Radeon 7870 - 1 gb
- Saphire Radeon 6950 - 1 gb - allerdings glaube ich das diese Karte in der 7000er/600er Zeit wenig Sinn machen würde
Anwendungsbereich: (alles maximale Settings wenn möglich)
Wow - 25 mann Raid
Diablo 3
Starcraft 2
Battlefield 3 (hier muss nicht alles maximal sein, hier reichen hohe Settings)
Crysis 2 (Crysis 3 Mid)
League of Legends
Dota 2
Dead Island
Nun gut das wären meine Vorschläge , ich würde nun gerne von Euch wissen welche Grafikkarte ihr bei diesem System nehmen würdet. Ich persönlich schwanke ja zwischen 7850 und 660. aber lasst doch bitte mal Eure Meinung dazu hören nachdem ich mir hier am frühen morgen die Finger wund geschrieben habe :
in hochachtungsvoller Würde
Ceri
Ich wollte im kommenden Monat/Ende diesen Monats wieder mit Wow einsteigen nach meiner einjährigen Pause da mich cata so gefrustet hat und dachte mir das ich dann auch gleich noch eine neue Grafikkarte dazu kaufe da meine 4890 mit 2gb gddr5 ram so langsam an ihre Grenzen kommt xD.
Zu allererst werde ich mein System hier niederschreiben damit ihr euch ein Bild meines Pcs machen könnt welche Grafikkarte am besten dazu passt.
Cpu:
AMD Phenom II x4 955 BE
RAM:
8 gb 1633 mhz DDR3 ram ( von corsair glaub ich)
Mainboard:
Asus M5A88-M EVO
Festplatte
250gb HDD
120 gb SSD
Grafikkarte:
Saphire Radeon 4890 OC 2gb GDDR5
Netztteil:
Corsair 600 watt oder so
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich habe mir nun folgende Grafikkarten rausgesucht welche mir zusagen würden in Sachen preis und Bewertungen.
- XFX Radeon 7850 1GB - diese würde ich dann 2x insgesammt verbauen wollen
- ASUS GTX660 - 2GB -
- XFX Radeon 7870 - 1 gb
- Saphire Radeon 6950 - 1 gb - allerdings glaube ich das diese Karte in der 7000er/600er Zeit wenig Sinn machen würde
Anwendungsbereich: (alles maximale Settings wenn möglich)
Wow - 25 mann Raid
Diablo 3
Starcraft 2
Battlefield 3 (hier muss nicht alles maximal sein, hier reichen hohe Settings)
Crysis 2 (Crysis 3 Mid)
League of Legends
Dota 2
Dead Island
Nun gut das wären meine Vorschläge , ich würde nun gerne von Euch wissen welche Grafikkarte ihr bei diesem System nehmen würdet. Ich persönlich schwanke ja zwischen 7850 und 660. aber lasst doch bitte mal Eure Meinung dazu hören nachdem ich mir hier am frühen morgen die Finger wund geschrieben habe :
in hochachtungsvoller Würde
Ceri