Guten Abend,
Da bald Weihnachten ist möchte ich meine alte 9600 GS gegen was neues eintauschen.
Grob schwebt mir da die GeForce 260 gt vor, da ich maximal 150-175 bis höchstens 200 Euro dafür ausgeben will.
Mit ATI Karten habe ich bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht, hätte aber nichts dagegen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen welche Karte für den Preis optimal wäre
Außerdem würde ich gerne wissen wo ich sie am besten bestelle
Hab bis jetzt bei DiTeck und Geizhals.de mein Zeug bestellt.
schönen Abend noch
Da bald Weihnachten ist möchte ich meine alte 9600 GS gegen was neues eintauschen.
Grob schwebt mir da die GeForce 260 gt vor, da ich maximal 150-175 bis höchstens 200 Euro dafür ausgeben will.
Mit ATI Karten habe ich bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht, hätte aber nichts dagegen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen welche Karte für den Preis optimal wäre
Außerdem würde ich gerne wissen wo ich sie am besten bestelle
Hab bis jetzt bei DiTeck und Geizhals.de mein Zeug bestellt.
schönen Abend noch