Neue Grafikkarte

Cybrax90

Quest-Mob
Da mein Schrott alienware putt is werd ich mir in paar monaten nen neuen pc kaufen

Und ich will noch mein office PC aufrüsten will einfach WoW normal zocken können
da ich jetzt echt low fps(15-30) hab ist es schon bissl nervig

daher will ich mir ne neue grafikkarte zulegen

pc:

Prozessor: AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,20GHz
Ram: 2.00Gb
vista 32 bit
Grafikkarte : 256MB ATI Radeon X1300PRO

ich weiss ned was für ne grafikkarte zu meinem pc passt
ich hoffe des ihr paar vorschläge habt

Zuerst einmal : Ein Thread reicht.

Dann müsste man wissen wieviel du für die neue Karte ausgeben willst - wobei sich mehr als eine 5670 / 5750 bei dem Prozessor mMn. nicht lohnt.

ja der andere therad kann man eig löschen

geld spielt mir keine rolle ^^ will einfach normal zocken will einfach in 10er raids keine laggs haben

ich zock momentan alles auf niedrig und hab normal 30fps und inis z.b mit viel adds 10-20fps

ja der andere therad kann man eig löschen

geld spielt mir keine rolle ^^ will einfach normal zocken will einfach in 10er raids keine laggs haben

ich zock momentan alles auf niedrig und hab normal 30fps und inis z.b mit viel adds 10-20fps

müsste man für die graka nicht wissen was für ein motherboard du hast??

Was bedeutet denn "Geld spielt keine Rolle"?

Denn wenn du 500€ anlegen kannst würd ich dir einen komplett neuen Rechner empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann hol dir am besten nen neuen Rechner, denn allein eine neue Grafikkarte wird es auch nicht richten. Erstens ist Wow CPU-lastiger als andere Spiele und zweitens bringt eine teure Grafikkarte auch nicht viel, wenn die ihr zur Seite gestellte CPU dermaßen lahm ist, wie die deine.

ja für neuen rechner müsst ich 1-2monat warten max 1k-2k euro

und für mein office pc max 100-150 euro
ich will einfach in 10er raid normal zocken ^^ so das ich auf mittler stufe zocken kann
hab jetzt momentan alles auf niedrig

ausser ihr könnt mir neuen pc vorschlagen wo noch billig is
so um die 1k euro sonst müsst ich 1-2monat warten

Zurück