Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe momentan eine Nvidia 220 GT. Für euch Kenner muss ich nicht erwähnen dass sie ziemlicher Schrott ist und da bald GW2 auf den Markt kommt wollte ich sie auswechseln. Ich dachte da an eine Grafikkarte mit dem Budget von max 150. Ich will ja nicht auf ultra alles stellen aber zumindest dass ein paar Sachen auf hoch sind und Schatten zu mindest auf mittel laufen, was bei meiner momentanen gar nicht geht. Als Beispiel kann ich Rift nennen. Damits einigermaßen flüssig läuft muss ich alles auf niedrig stellen. Und Schaten? Ich muss sie in jedem Spiel selbst wenns mega alt ist, auf niedrig stellen oder ausschalten.
An sich ist mein PC in Ordnung aber die G-Karte zieht alles runter. Nun ja ich jetzt eine gefunden, sie heisst ATI Radeon HD 5770. Hab schon paar Tests und Videos angeschaut soll in Ordnung sein und sollte zumindest auf Mittel alles packen. Wer hat Erfahrung mit der G-Karte. Ist die in Ordnung? Könnte man mit der beispielsweise Rift auf mittel-hoch spielen? Danke für die Antworten
An sich ist mein PC in Ordnung aber die G-Karte zieht alles runter. Nun ja ich jetzt eine gefunden, sie heisst ATI Radeon HD 5770. Hab schon paar Tests und Videos angeschaut soll in Ordnung sein und sollte zumindest auf Mittel alles packen. Wer hat Erfahrung mit der G-Karte. Ist die in Ordnung? Könnte man mit der beispielsweise Rift auf mittel-hoch spielen? Danke für die Antworten