Neue Grafikkarte

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Abend.Wollt mir gern nächsten Monat ne Neue Grafikkarte kaufen und hab mich bisschen umgesehen im Netz.Und bin auf diese Hier gestoßen

HD4670?

Taugt die für WAR das ich auf alles High zocken kann? Oder hat wär noch nen Tip vielleicht?

Restliches System

3Gig Ram
AMD 64 x2 Dual 4000+

30 € mehr ausgeben und ne 4850 oder o.g. Graka kaufen-wirst auf lange Zeit gesehen mehr Spaß haben
smile.gif

Und für die werde ich dann auch einen Test geben können, hoffentlich liefert DHL die schnell genug :/

ich hab ne HD4870 Double GPU glaube so heisst die
biggrin.gif

und da geht alles voll auf high
smile.gif

Ich liebe meine neue Hardware
wink.gif

Wird nur leider in War nicht unterstütz , aber dann kann sie auch nicht durch überlastung kaputt gehen
biggrin.gif

Hab ne 4850 und es läuft auch alles wie es soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neue Grafikkarte ist nicht unbedingt notwendig!
Ich spiele WAR mit meiner "alten" Radeon X1800XT 256MB mit einer Auflösung von 1920*1200 und maximalen Details ruckelfrei, d.h. ca. 30fps im Szenario!

restliches System:
C2D E6600, auf 2x2,7Ghz getaktet
4GB Ram 667Mhz
Vista 64 Bit

Zuerst wollte ich mir auch einen neue Grafikkarte zulegen, bis ich eben gemerkt habe, dass diese nicht der Flaschenhals bei WAR ist!

@raphi yo ich weiss das Sie ned unterstützt wird, also nicht voll
smile.gif

aber ich hab die graka ja ned nur wegen WHO gekauft hehe.
mein Phenome Quad wird ja auch ned voll ausgelastet unter winXP
wink.gif

Nur unter Linux harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hab mich bisschen Schlau gemacht und werde mir Wohl die 9800GT Kaufen.Aber die Radeon HD 4850 ist auch gutes Stück Oder nicht? welche soll ich davon lieber nehmen? Und hat wer ne Adresse wo ich eine davon günstig bekommen kann?!

Danke schon mal für eure Vorschläge.

Ne 9600 GT reicht auch für volle details zumindest auf XP. Spiel auf 1608*1050. Und das is schon gut. Im szenario gelegentlich ruckler aber mehr auch nicht.

kanns nur nochmal empfehlen-nimm die 4850er, hab ich auch-keine probs damit... hersteller is wurscht-haben alle das Referenzdesign.

wie gesagt, hast längerfristig (damit meine ich das es irgendwann im open rvr sicher mal besser zugehn wird) mehr spaß, und wenn es laut o.g. Grakas in Szenarien ab und zu mal ruckelt, wirst später im Open pvP keinen Spaß haben ;-)

wer billigt kauft, kauft 2x
rolleyes.gif

mfg

Runen

Habe mir ne 9800GT vor 3 Wochen eingebaut, seitdem kann ich auch mit höchster Auflösung spielen. Vorteile meiner Karte: Lautlos danke Heatpipe......es ist ne Sparkle....mit 512MB...

Hat etwas knapp 120€ gekostet....falls es interessiert....

Habe mir ne 9800GT vor 3 Wochen eingebaut, seitdem kann ich auch mit höchster Auflösung spielen. Vorteile meiner Karte: Lautlos danke Heatpipe......es ist ne Sparkle....mit 512MB...

Hat etwas knapp 120€ gekostet....falls es interessiert....

jo mich
wink.gif
hole mir die auch...sollte locker für alles reichen atm =)

Ich habe da jetzt mal eine allgemeine Frage stimmt es das die 8800 besser ist als die 9000er Reihe weil ich nun schon in ein par Pc Magazinen gelessen habe das die schlechter sein sollen

Gibt sich da eigentlich viel zwischen ner 8800GT und 9800gt? außer der Preis?

Zurück