Neue Graka gesucht

Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Com,

Ich habe den Deutschland-9-Pc. Der hat bis jetzt auch immer ausgereicht. Nur die Grafikkarte macht bei den neuen Spielen halt nicht mit und weil ich nicht sooooooo viel ahnung hab (Einbauen kann ich sie schon
wink.gif
) wollt ich mal fragen was man mir rät da ich auch mehrere meinungen haben will.

Wie gesagt dachte ich so an die neueren Spiele da ich noch SChüler bin liegt mein budget bei 50-60 euro. Ich weiss das ich damit nicht weit kommen
biggrin.gif


mein pc :

amd x2 dualcore 5200+
3gb Ram
Micro-ATX-Mainboard M2R-FVM

und meine jetztige Graka ATI Radeon X1700FSC

mfg und danke im vorraus
wink.gif
 
Also bei 50 - 60€ brauchst du eigentlich garnicht drüber nachdenken dir eine zu holen. Bei dem Bereich wird keine einzige Karte auch nur annähernd aktuelle Games verkraften.
 
Also bei dem Budget wird sich das auch nicht ändern. Vllt. ganz paar mehr FPS aber Grafik hochschrauben ist nicht.
 
dann sollte der warhammerzwergmaschinist (^^) mal nen monat laenger sparen
wink.gif

fuer 100 kriegste shcon viel mehr.
ich persoenlich wuerde an deiner stelle auf ne hd4850 sparen.
 
Genau so seh ich das auch. 1 - 2 Monate sparen so knapp 100 - 150€ zusammentragen und du bekommst schon um längen mehr Leistung.
 
ja spare noch und dann die 9600 gt 512 mb (99€) oder 9800 gt 512 mb (110-130) oder gar die hd4850 512 mb (so 140-160) die Grafikarten sind schon richtig gut und solltest alle akktuellen spiele auf mittel oder so spielen könne wenn nicht sogar auf hoch ^^

gruß toddy37
 
Wenn er schon spart würde ich mir nicht die 9600GT kaufen, da die 9800GT schon einiges mehr auffem Kasten hat.
 
japp, da hat Shefanix Recht. Soll es aber bei 69,99€ bleiben, was echt ein Top-Preis ist, kann ich die Gainward HD4670? empfehlen. Diese hat genug Power, um auch Crysis darzustellen. Nicht auf max. mit AA/AF, aber immerhin deutlich (!) schneller als x1700. In etwa mit einer GeForce 9600GT vergleichbar.
 
Zurück