Neue Infos zur Geschwindigkeit des Levelns mit 2.3!

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Kommentare
334
Vaneck hat im WoW Forum neue Infos zu den Änderungen beim Leveln gepostet!

Es gibt mehr Erfahrung für Quests, man benötigt weniger für einen Levelaufstieg, viele Elite Monster haben ihren Elite Status verloren um es für Solo-Spieler einfacher zu machen und Gegenstände und Levelbeschränkungen vieler Instanzen wurden angepasst!

Mehr da zu hier oder auf Blizzard-Insider.de (Signatur):
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...55571&sid=3

PS: Der News einsenden Link auf der Portalseite geht nicht... javascriptmüll. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den post, lese mir gerade Vanecks Fred durch.

Interessant finde ich das es Neue Quests in Azeroth + ein neues Questgebiet geben wird.

Ich denke Blizzard arbeitet inzwischen sehr stark an Azeroth, man sieht es ja auch schon an der Schlotterfete, wodurch man sich einen Reitbesen holen kann.
Blizzard bringt also Spieler des Endgamecontents in die alten Instanzen,
bringt ihnen einen Sinn diese zu spielen. Das finde ich,
kann man mit den "geforderten" Azeroth Hero instanzen vergleichen.

World of Warcraft macht bald mehr Spaß auf Azetot

jo wenn sie es so umsetzen wie sie es geschrieben haben
wink.gif

hab ich ja vielleicht auch irgendwann mal nen shadow priest
wink.gif
hrhrhr
naja mal guggen ...

ich finds auf jedenfall gut !

klingt gut aber ich denke das zerstört so ein bissel die atmosphäre im spiel. wenn ich höre das elite-mobs außerhalb von inis zu non-elite mobs werden, find ich persönlich net so besonders da es dann kaum noch gruppenq. gebt wird und wow zum soloplayer-game mutiert. WOW ist halt nicht immer einfach, man bleibt halt an machen tagen hängen und an andere fällt es einen halt leichter beim q. Dieses schnell-lvl system soll doch nur wieder mehr leute animieren mehr zu spielen und schneller high-end status zu erreichen (und blizz mehr geld in die taschen zu werfen) weil alles plötzlich einfacher und schneller wird nenn 70er zu haben ^^ ...

hat seine vorteile und nachteile, ich finde dieses schnell-lvl-system sollte nur aktiviert werden wenn man nenn 70er hat und nenn twink anfängt !!!
top.gif

@Aiont

Nur dass dann Spieler, die z.B. erst mit WotLk anfangen, dann noch mehr hinterherhängen würden. Das muss man bedenken.

naja das mein ich doch. ist es notwenig so schnell wie möglich end-game-status zu erreichen, nein !
auch ohne wow TBC ist wow spannend und unterhaltsam, es geht doch net darum so schnell wie möglich 70 zu sein, also net für RPler.
Das ist doch wirklich ne masche von Blizz um neue spieler auf the Wotlk vorzubereiten und die gewinnspannd zu vergrößern und auch nach dem 2. addon eine große masse anzusprechnen.
So wird es dann verscheinlich auch mit dem 3. addon ablaufen, dann wird the TBC plötzlich net mehr so lange dauern und man ist schnell 80 ^^

Dann rennen alle nur noch richtung end-game und es ist nichts besonderes nenn lvl-cap char zu haben, server werden voll mit 70 bzw. 80er sein, klingt irgendwie boring ^^

Nur genug Quests zum leveln hat man ja auch schon so, mit dem Wegfall von elite-Gegnern wird es dann für Gruppen öde
smile.gif

Wir leveln z.B. gern zu dritt und da mag man schon etwas knackigeres haben.

Solange sie Hogger nicht zum Non-Elite machen find ichs gut dass sie Elite Mobs für q zum Non-Elite machen.

Lvln erleichtern?..endlich find ich klasse hatte nie Bock mein 34 Hunter weiter zu spielen da ich mitm 70er Deftank gespielt hab. Vllt kommt ja noch mein 33 rogue dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur genug Quests zum leveln hat man ja auch schon so, mit dem Wegfall von elite-Gegnern wird es dann für Gruppen öde
smile.gif

Dafür gibts doch Instanzen - Ich war früher nie in Instanzen aber mittlerweile geh ich da auch gern zum leveln rein - wenn sich mal eine Gruppe findet.
rolleyes.gif

smile.gif

Lol, sowas hab ich noch nicht gehört. Da bringt Blizzard mal nach langer, langer Zeit ne sinnvolle Neuerung und schon stehen wieder die ersten Nörgler auf dem Plan
hmmm.gif

Instanzen brauchst Du wieder ne volle Gruppe, was bei uns heisst dass wir dann mind. 2 totale Volltrottel im Schlepp haben.

Mein persönliches Highlight war der tank der sobald er aggro hatte 8was selten vorkam) sofort versuchte aus der Instanz zu fliehen.

Elite/Gruppequest schliesst Du auch mit 2-3 Mann dagegen ab.

Lol, sowas hab ich noch nicht gehört. Da bringt Blizzard mal nach langer, langer Zeit ne sinnvolle Neuerung und schon stehen wieder die ersten Nörgler auf dem Plan
hmmm.gif

/signed

Wenn der Mensch nichts zu nörgeln hat, ist er nicht glücklich!

Am besten is doch das mit den lvl-Inis. Manchmal waren die ersten Mobs schon grau, wenn man am Ende der Spanne reinging. So ises auf jeden Fall besser!

Also ich hab die meisten Gruppen/Elite Quests trotzdem Solo gemacht. Wenn es ein Mob ist geht es auch wenn er 1-2 Level über dem eigenen ist.
wink.gif

gibt es schon ein offizielles datum an dem patch 2.3 veröffentlicht wird abgesehen von mittwochs???

Instanzen brauchst Du wieder ne volle Gruppe, was bei uns heisst dass wir dann mind. 2 totale Volltrottel im Schlepp haben.

das ist echt richtig hochnäsig, nach dem motto "alles idioten außer ich"
also ob der rest zu blöd wäre seinen char zu beherrschen, lächerlich ! ^^

Vaneck hat im WoW Forum neue Infos zu den Änderungen beim Leveln gepostet!

Es gibt mehr Erfahrung für Quests, man benötigt weniger für einen Levelaufstieg, viele Elite Monster haben ihren Elite Status verloren um es für Solo-Spieler einfacher zu machen und Gegenstände und Levelbeschränkungen vieler Instanzen wurden angepasst!

Mehr da zu hier oder auf Blizzard-Insider.de (Signatur):
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...55571&sid=3
PS: Der News einsenden Link auf der Portalseite geht nicht... javascriptmüll. -.-

Ich finds eine gute Idee.

Zurück