Neue Infos zur Geschwindigkeit des Levelns mit 2.3!

Wäre nett gewesen, wenn man sich aussuchen dürfte, ob ein "Alt-Char" durch die Neuregelung ein paar Level "überspringen" darf. Dann könnte mein Ele-Schamie, der mom bei level 54 hängt, endlich in die SW und sich vernünftige Ausrüstung holen, ohne dass ich mich vorher zigmal durch den Krater und Winterfall grinden muss.

Interessiert mich auch, wann 2.3 denn nun kommen soll. Muß ja noch vorher durch die Testserver, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert mich auch, jemand ne Ahnung?
JA: When it's done...
2.2.3 kommt nun erstmal auf PTR...
Dann kommt 2.2.3
Dann kommt ggf. noch 2.2.4 - je nachdem, wie 2.2.3 läuft

Dann erstmal nix

Dann kommen die 2.3 PTR mit Zul Aman, etc...
Die laufen mindestens 2-3 Wochen

Und dann ca. kommt 2.3
Realistisch dürften so Termine zwischen Mitte November und Anfang Dezember sein.

Dann dachtest wohl falsch
smile.gif

2.2.3 kommt erst auf die ptr @mahoni?
Korrigier mich wenn mich mich irre aber der kam doch heut raus ^^

2.2.3 kommt erst auf die ptr @mahoni?
Korrigier mich wenn mich mich irre aber der kam doch heut raus ^^

mir ist langweilig also mach ich das fürn ihn

das ist völlig richtig gestern abgeschlossen heute auf server (siehe kalender = mittwoch = patchtag
w00t.gif
)

finds gut dass das lvln dann schneller geht, hab schon nen 70er und will halt auch ma andere klassen zoggen (nich im low lvl bereich) und da ich net wie damals solang brauchen will nen char auf 70 zu kriegen is es opti

nur schade das noch dauert bis 2.3 kommt ...
sad.gif

also ich finde es gut das sie das lvln erleichtern da dauert es net mehr so lange als gelegenheitsspieler bis man mal einen hochgelvlt hat
tongue.gif
ausser dem werden ja net alle elite mobs ausserhalb von inzen zu non elite mobs nur en paar also wird es noch genug grp qs geben denk ich ma

MFG Dragonsdeath

Blöde Bitte, aber könntest Du auf der Seite auch die Quellen angeben? Ist doch einiges dabei, was ich vorher noch nicht irgendwo gelesen habe und da würd mich schon interessieren woher die verschiedenen Infos stammen.
smile.gif

Warum soll ich mich als Quelle hinschreiben? o.O
Die dinger hab ich aus den Patchdateien und alle Screenshots und Bilder sind selbst gemacht und nicht irgendwo geklaut oder kopiert. Also was soll ich da als Quelle hinschreiben? Blizzard-Insider.de?
rolleyes.gif

Ich weiß durchaus wie man selbst Screenshots von den neuen Sachen macht und muß die nicht von anderen Seiten einfach bei mir einbauen und deren Logo wegschneiden.
wink.gif

(sowas würd ich auch nie machen)

Was ich nicht selbst auf den Testservern gesehen habe stammt aus den offiziellen Patchnotes oder dem WoW Forum - oder es steht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück