Neue Instanzen in Herr der Ringe ab März

IceAngel02

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe heute mal die neuen Instanzen durch getestet, und war echt begeistert. Diese sind optisch echt schön gestalltet und nich tmehr so öde wie SG etc.
Schaut euch meinen Bericht an. Instanzen die ich bisher nicht erspielen konnte haben nur einige Bilder. INIS die bespielt wurden sund entsprechend beschrieben. Schaut einfach mal vorbei und schafft euch ein einblick in die Zukunft von HdRO

http://reiter-von-rohan.com/news-archiv/31-hdro/307-widerhall-der-toten-wir-berichten-ueber-die-neuen-inis.html

Sehr schön! Der eine Bericht hilft jetzt auch nicht so sehr, aber alleine die Bilder zeigen schon, dass sich die Entwickler endlich mal wieder einen angenehmen querschnitt der Athmosphären besorgt haben.

Hier sind noch offene Fragen:
* Wenn ihr die Instanz auf verschiedene Stufen stellen könnt, ist das jetzt ein neues Instanz-Feature?
* Was ist das Minimal-Level für die Instanzen?
* Hast du schon bei einem Klassisch-Händler im Scharmützellager und bei den Waldläufern der Nordhöhen nach dem Tauschhändler ausschau gehalten?
* Für die Raid-Items, könnte deren Tauschhändler bei der Hauptsiedlung der Enedwaith-Menschen stehen?

Wenn du die Items fändest wär das sicher praktisch

Tipp:
"wenn du denkst so ich habe diese INI nun endeckt und kann diese auch starten, achte dabei aber darauf, wenn du eine Gruppe hast, und jemand aus der Gruppe hat diese INI z.b. noch nicht endeckt, dieser kommt dann dort nicht rein. Er muss diese dann auch erst Endecken."
Könnte man abkürzen zu "Alle Gruppenmitglieder müssen die Instanz entdeckt haben", sonst holpern alle leser so über den Satz wie mit 'nem ungefederten Auto durchs Taurusgebirge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die INIS ansich habe ich alle auf Stuffe 1 besucht. Wenn man die Instanzen auf Stuffe 2 macht ist es eine art Hardmode, wo auch der loot anders ist. Die Monster selber sind dann alles auch anders und haben z.b. Komplett andere Fertigkeiten und man muss andere Taktiken verwenden. Die neuen Instanzen sind wie angekündigt alle ab Level 65, denke aber auch das mit Level 60 dies machbar sein sollte. Im Scharmützel Lage habe ich nach geschat, da gibt es den üblichen Kram, auch konnte mir bisher keine auf dem Server Helfen wo ich diese Tausch Marken los werde, ich werde aber mein Auge offen halten. Auch in Enedwaith bin ich da nicht fündig geworden, sowie auch bei den Klassen Ausbildern. Habe ich nirgens was finden können.

Sollte ich noch irgendwas finden werde ich es entsprechend Berichten

@GFreeman, die Inis sind Aktuell noch gar nicht da Habe diese auf dem AMI Beta Server gespielt. Aber es soll ja alles Mitte bis Ende März bei uns kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ja wirklich recht nett und interessant aus. Mal sehen wie es letztendlich wird. Vllt lohnt es sich ja doch hin und wieder nochmal reinzuschauen. Für gute Instanzen bin ich immer zu haben .

Was ich allerdings schade finde ist das es noch mehr Tauschmünzen gibt. Gibt jetzt zwar schon diesen speziellen Markenbeutel aber iwann verliert man noch die Übersicht.

Münzbeutel gibts schon? das hab ich ganz verpasst. Funktioniert der so wie das abzeichen-feld in WoW? Alles passt rein, keine maximale grenze?

jup wobei ka pbs da nen max gibt glaub aber nicht.

Von einer maximalen Grenze ist mir nichts bekannt. Wäre ja auch nicht so toll wenn es jetzt noch mehr Tauschmünzen gibt.

Größenmäßig sollte er unbeschränkt sein, Münzen oder dorthin wandernde Abzeichen die limitiert sind habe ich auch noch nicht gesehen.

Der Weg dorthin ist recht einfach, kommen nur ein paar ads.
Cool, dann kann ich mir ja demnächst langweilige Kämpfe ersparen, sobald es AdBlock für LUA gibt!

[scnr]

Hi Leute und hier jede Menge Screenshots zur Feste Dunhoth

http://reiter-von-rohan.com/news-archiv/31-hdro/310-update2-feste-dunhoth-bildergalerie.html

Morgen machen wir bei Ivar weiter, weitere Bilder werden dann folgen Viel Spaß beim stöbern.

huh... bereits der *zweite* Boss ist ein Balrog? bzw. der sieht sogar aus wie derjenige, den gandalf mal so'n bisschen tot gemacht hat? Na, antiklimatische progression!

Droppt jeder Boss ein Setteil, oder haben sie diesmal ne andere Lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Man bkommt bei jedem Boss ein Tausch Item wie in DN und BG, dazu braucht man dann noch für jedes Setteil 200 Medalions die man aus den INIS holt. Dann kan man sich in Enedwaith im Scharmützel lager bei den Quatiersmeister die Setteile Tauschen, werde davon Später auch noch mal ein Bild machen damit ihr sehen könnt was man da so braucht. Für die Legendären 1 ZA Waffen braucht man nun unter anderem auch 7 Legendäre Fragmente. Aber das neue Symbol um die 1ZA Waffen her zu stellen ist bisher auf Stufe 1 in OD noch nicht gedropt. Und wir haben noch 2 IDs vor uns.

Ich muss sagen das ich Mittelerde schon abgeschrieben hatte. Aber das sieht doch alles ganz nett aus und hört sich nicht schlecht an. Vllt sollte ich zumindest noch mal für die Inis und den Raid wieder rein schauen wenn es denn soweit ist.

finds ganz nett, jetzt aber auch nicht wirklich viel mehr also von den Screenshots her. Mal live ansehen dann Am meisten interessiert mich der Trolltempel weils mal etwas anders aussieht als die restlichen, die Feste zb. sieht ja wieder genauso aus wie alle andern Burgen und Innenräume von Gebäuden in Instanzen. Neue Abzeichen war klar, dass sie weiterhin auf diesem Zug bleiben ist auch ganz ok. Wobei abwechslungsreich sind sie immerhin, mal forochel schön eisig, evendim gemütlich, die sehen live sicherlich auch ansprechend aus.

Ich kann nur sagen, das alle INIS einen Besuch wert sind. Sowohl auf T1 und T2. OD ist echt schön geworden und ist BG2.0 nur schwerer. Wir waren echt lange drinne aber sowas haben wir alle noch nicht gesehen und waren von der Arbeit echt erstaunt. Kann natürlich sein das es daran liegt weil es neu ist, und nach ein paar Monaten kann der eine oder andere diese INI nicht mehr sehen. Aber spaß bringne diese auf jedem fall.

Wie viele von den North-Men Medallions bekommt man den so im Schnitt pro run in den Instanzen?

Aktuell habe ich 51 aus OD und einer er INI, man bekommt da schon genug zusammen glaube ich.

Zurück