Neue Items

pala_jens

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Mein Druide hat nun Kara und einige hero Instanzen hinter sich und dufte sich über folgende Items freuen:

Kodobalghelm des rachsüchtigen Gladiators

Schulterstücke des Trostspenders

Wams des Steingeästs

Götze des Federschwingenherzens

Kodobalghandschuhe des Gladiators

Armschienen des weißen Hirsches



Außerdem ist er respektvoll bei der Ehrenfeste geworden und konnte sich so Glyphe der Erneuerung kaufen.

Mein Druide kommt jetzt auf 1052 +heal und ca. 350 Manareg.
So langsam wirds
smile.png



Dadurch das die Preise für Seher Sachen zur Zeit wirklich im Keller sind (Folianten gibts für 11 Gold) konnte ich ihn auch noch "schnell" für ein paar hundert Gold auf "Freundlich" bei den Seher bringen um zumindest eine Verzauberung für die Schultern zu haben.

Habe mir außerdem das komplette Moonkin (5 Teile) Set gekauft, dass es seit dem letzten Patch für Ruf gibt. Natürlich auch gleich für ein paar hundert Gold mit blauen Edelsteinen gesockelt, aber das Ergebnis war nicht soooo tolle.

Gerade mal 400 (nicht ganz) spelldmg und magere 12% crit.
Aber okay, es fehlt zum Moonkin ja noch: Hals, Umhang, Waffe, Gürtel, Füße, Ringe und Schmuckstücke.
smile.png





Meine Jägerin hat sich diese Woche auch verbessert, in dem sie sich ein Arena 3 Item gekauft hat:

Kettenhelm des rachsüchtigen Gladiators

In ein bis zwei Wochen folgen dann noch die Handschuhe.
smile.png






Als letztes sei noch kurz erwähnt, dass man kleiner Hexer (der auch Kara war :blub: ) einen neuen Gürtel bekommen hat:

Bösartiger Gurt

Stab der unendlichen Geheimnisse

Außerdem hat er (schon etwas länger):

Timbals Fokussierungskristall

aus TDM hero bekommen
biggrin.png








 
Zurück