Neue Klasse: Zauberer

statt instant pyro bäm gibts dann THE ACE OF SPADES! oder was !?
biggrin.gif
 
du redest von lore, wenn tauren paladine im anmarsch sind...
rolleyes.gif

Das schon wieder, da war wohl wieder einer die letzten Monate geistig off.....


Zum Topic.: Nette Idee, aber ob man das auch so einfach umsetzten kann? Auf jeden Fall müssten komplett neue Zauberanimationen erstmal her, das würde Blizzard nicht machen, so wie ich die kenn. Ich finde es aber sehr gut, dass bei dir sehr viele Talente zum Skillen im Baum sind, die machen die Bäume einzeln sehr sehr unterschiedlich und wie beim Druiden auch alle 3 schön abwechslungsreich (Need Triple-Specc, nicht Dual^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber allein das erste Talent Meteorhieb -> Himmelsurteil (oder so): Betäubt Gegener für 5 Sekunden, 8 Sekunden CD......WTF?!?!
 
Naja für mich kommts eher vor als spielt da wer gerne DoTa und will so eine "Klasse" in Wow^^

Ist wie ne mischung aus Hexenmeister aus Wow / NEcro aus Diablo2, den Versärkerschami und Amazone, Paladin und Todesritter aus Warcraft und ein kommischer kerl der mitn Klaptisch auf der Einkaufsmeile lungert und leichtgläubige Dusel abzockt.

Halte davon nix weils einfach zu großes Wirwar gibt und sich nur 12 jäherige DK- Zocker über so eine Klasse erfreuen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du aus einen WoW-Europe Forum kopiert.

Und die Idee ist irgentwie..ähh. Naja mir gefällt die nicht, sorry.

Sorry, aber allein das erste Talent Meteorhieb -> Himmelsurteil (oder so): Betäubt Gegener für 5 Sekunden, 8 Sekunden CD......WTF?!?!

/sign

EDIT: Dein Zauberer kann also alle Magiearten -.-" WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Talent verbesserte Verteidigung sit auch witzig erhöht ausdauer um 300%
 
An sich ja keine schlechte Idee...aber VIEL zu overpowered!
In einem Tier befinden sich immer mindestens 2 neue Angriffe die nur 1 Punkt kosten und völlig (sorry) perverse Aktionen freisetzten, welchen der Gegner geradezu nicht entkommen kann.

Desweiteren sollten einige Talente definitiv weiter runter gesetzt werden, da wenn man z.B. auf Nahkampf geht und den Baum voll hat kann hat man trotzdem noch genug Punkte für die Skelette und diese zu verbessern.

Schön, dass du dir das ausgedacht hast, aber leider war da ein bisschen zu viel Fantasie dahinter.

Btw: Die Kartentalente erinnern mich an irgendwen auf Dynastie Warriors 4 o.O
 
du redest von lore, wenn tauren paladine im anmarsch sind...
rolleyes.gif

Wer sich über Taurenpaladine aufregt zeigt nur, dass er das allgemeine Halbwissen teilt...


Um das mal zu klären:

Es gibt seit Classic Tauren, die mit der Argentumdämmerung zusammenarbeiten. Dies tun sie wegen ihrer Naturverbundenheit, da beide dasselbe Ziel haben. Jedoch erfährt man, dass diese Tauren durch die ständige Nähe zur Argentumdämmerung auch "etwas" spüren. Das zeigt schon mal, dass Tauren für das Licht empfänglich sind und bisher einfach nichts damit zu tun hatten. Seit WotLK gibt es auch an allen Argentumstützpunkten in Nordend Tauren. Es wurde zwar nie erwähnt, aber es ist naheliegend dass es die Tauren aus Classic sind, die ebenfalls gelernt haben das Licht zu nutzen. Es ist also kein bisschen abwegig, dass man auch Taurenpaladine spielen kann. Meiner Meinung nach hätte das schon mit WotLK möglich sein können, es wurde nur einfach darauf verzichtet es auch im Spiel umzusetzen.

Generell ist keine Rassen/Klassen Kombination unmöglich, denn durch die Bildung von Horde und Allianz rücken die Vöker immer näher zusammen und lernen natürlich auch voneinander. Es wäre natürlich langweilig wenn wirklich jede Kombination möglich wäre, aber loretechnisch gesehen kein Problem. 



Edit:

@topic: Ich habe mir nicht komplett alles durchgelesen, aber ich finde Zauberer braucht WoW nun wirklich nicht. Mit Hexenmeister und Magier hat Blizz schon zwei sehr ähnliche Klassen eingeführt, die sich zum Glück auch stark voneinander unterscheiden, ohne das es künstlich wirkt. Dein Zauberer wirkt wie ein Magier, der einfach ein par andere Dinge gelernt hat, aber nicht wirklich eine andere Klasse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ganz interessant die klasse,
aber falls blizz ne neue heldenklasse bringt werden die wohl schon eine ungefähre vorstellung davon haben wie die aussehen soll
also denke ich nicht dass die eine aus dem vorschlagsforum nehmen werden

ich finde die klasse hat einige ähnlichkeiten mit dem totenbeschwörer aus diablo 2
eventuell davon inspirieren lassen?
 
Wer sich über Taurenpaladine aufregt zeigt nur, dass er das allgemeine Halbwissen teilt...


Um das mal zu klären:

Es gibt seit Classic Tauren, die mit der Argentumdämmerung zusammenarbeiten. Dies tun sie wegen ihrer Naturverbundenheit, da beide dasselbe Ziel haben. Jedoch erfährt man, dass diese Tauren durch die ständige Nähe zur Argentumdämmerung auch "etwas" spüren. Das zeigt schon mal, dass Tauren für das Licht empfänglich sind und bisher einfach nichts damit zu tun hatten. Seit WotLK gibt es auch an allen Argentumstützpunkten in Nordend Tauren. Es wurde zwar nie erwähnt, aber es ist naheliegend dass es die Tauren aus Classis sind, die ebenfalls gelernt haben das Licht zu nutzen. Es ist also kein bisschen abwegig, dass man auch Taurenpaladine spielen kann. Meiner Meinung nach hätte das schon mit WotLK möglich sein können, es wurde nur einfach darauf verzichtet es auch im Spiel umzusetzen.

Generell ist keine Rassen/Klassen Kombination unmöglich, denn durch die Bildung von Horde und Allianz rücken die Vöker immer näher zusammen und lernen natürlich auch voneinander. Es wäre natürlich langweilig wenn wirklich jede Kombination möglich wäre, aber loretechnisch gesehen kein Problem.

FAIL

Taurenpaladine sind keine Paladine wie Menschen oder der Rest diesen....
Sie sind Sonnenkrieger und Mond-/Sonnenpriester!
Das die 'Paladine' heißen und 'Heiligschaden' machen, ist Spielmechanik.

Und dan noch 'Halbwissen' erwähnen. -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ne tolle Idee, ist mal was anderes als der 10.000te 'Need Dämonenjäger!' Post...

Das mit den Karten scheint mir ein bisschen zu 'humoristisch' zu sein, aber das kann man ja irgendwie hinkriegen
biggrin.gif

Und riesige Pet-Armeen hab ich schon beim DK bitter vermisst. Im ersten Promo-Video sah man den Kerl massenhaft Ghule, Gruftbestien und Monstrositäten durch die Gegend scheuchen, und hinterher gabs nur einen Ghul, einen Gargoyle und als Krönung ne 8er Rotte mit dickem CD
cry.gif


bzgl. Tauren-Pala: In Donnerfels auf der Anhöhe derÄltesten führen zwei Tauren darüber eine Unterhaltung, wie auch in Darnassus die zwei Elfen. Sollte man sich zumindest mal anhören bevor man hier rumflamet, und hat auch eigentlich nix mit dem Topic zu tun
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön durchdacht usw. aber wieso meint auf einmal jeder ne neue Klasse erfinden zu müssen?
Richtig, keiner weis ob es jemals eine neue Klasse in WoW geben wird. Ich glaube jedenfalls nicht daran. Wären auch irgendwo zu viel Klassen meiner Meinung nach.
 
Zurück