Neue Klasse: Zauberer

Wäre doch mal wieder ne richtige Roxxor Klasse die wieder zur Überbevölkerung führt.

Übrigens schaut mal eure Server Stats an, bei mir sind 75% Blutelfen und 60% DKs und ja Oo ich hab mich auch gewundert.
 
VERDAMMT hört auf andauernd Threads zu erstellen bei denen es um neue Klassen geht! Es wird keine, ich wiederhole KEINE neue Klasse mit Cataclysm geben und das 4. Addon liegt noch über 3 Jahre weg.....-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist allein HEUTE der 10te Thread über eine neue "mögliche" Heldenklasse....Sach mal...Jetzt kommt doch erstmal cata un das wird 1-2 jahre aufm markt sein....
 
sry aber das ist bockmist pls nächstes mal nich sachen klauen .... die ganzen sachen kommen mir bekannt vor aus andren spieln halt nur nen andren namen
crying.gif
 
Wozu Nahkampf. Nur zur info wier haben schon eine Nahkampf heldenklasse: DK. Bin für ein Caster ^^
 
FAIL

Taurenpaladine sind keine Paladine wie Menschen oder der Rest diesen....
Sie sind Sonnenkrieger und Mond-/Sonnenpriester!
Das die 'Paladine' heißen und 'Heiligschaden' machen, ist Spielmechanik.

Und dan noch 'Halbwissen' erwähnen. -.-"

Das ist leider nicht ganz richtig
wink.gif



Alle Rassen haben andere Vorstellungen was genau das Licht ist, da es niemand so wirklich weiß. Die Tauren sehen das am pragmatischsten und glauben, dass die Quelle dieser Energie die Sonne selbst ist. Tauren sind also genauso Paladine wie alle anderen Rassen auch, das was du erwähnst ist nur eine weitere Spezifikation und widerspricht dem was ich sage nicht.
 
N Mix aus Gambit und nem Necromancer...

Naja, wem es gefällt...
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Knochen aus Stahl:
(erlernbar ab Stufe 20)
30 Sekunden cd
Eure Knochen werden hart wie Stahl und absorbieren 4400 Schaden.
Solange Knochen aus Stahl aktiv sind, werden Zauber und Angriffe durch erlittenen Schaden nicht verzögert.
Hält 1 Min. lang an.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ehm Imba ? was soll denn das werden , damit ist man ja unsterblich ... und dann noch mit Heilung ?!?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider nicht ganz richtig
wink.gif



Alle Rassen haben andere Vorstellungen was genau das Licht ist, da es niemand so wirklich weiß. Die Tauren sehen das am pragmatischsten und glauben, dass die Quelle dieser Energie die Sonne selbst ist. Tauren sind also genauso Paladine wie alle anderen Rassen auch, das was du erwähnst ist nur eine weitere Spezifikation und widerspricht dem was ich sage nicht.

Hmm merkwürdig.
Aus Wowwiki steht aber, dass Tauren'paladine' nichts mit dem Licht gemeinsam haben. Da An'she (Sonne) bei den Tauren das rechte Auge der Erdenmutter ist, würde ich mal sagen, dass die Tauren Feuer-/Naturschaden loretechnisch machen. Sie erhalten Kraft von der Erdenmutter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erst einmal ein Lob: Anders als die bisherigen Vorschläge heute, ist dies ein einigermaßen ausgearbeiteter Vorschlag. Daumen hoch dafür! Daumen runter, für die, die trotzem nur den TE angreifen, er kann auch nichts dafür, dass andere schon Threads zu Heldenklassen eröffnet haben.

Also ich finde den Vorschlag gut, aber:

- Den Namen finde ich unpassend, ich meine Zauberer, naja, ein Magier ist auch ein Zauberer, ob man es nun Magier oder Zauberer nennt. Aufjedenfall umbennen.
- Lore muss vorhanden sein, ansonsten lehne ich es sofort ab und wenn du 800 Seiten drüber ausgearbeitet hättest. Und ja, Taurenpaladine passen von der Story.
 
Oh Gott oh Gott. Bitte keine weiteren Heldenklassen. War mit den dk schon überfordert .
smile.gif
denke mal wir haben genug Klassen! Vieleicht könnte man ja die eine oder andere Klasse erweitern .

Aber trotzdem von dieser neuen Klassenepedemie ist das der am besten ausgearbeitete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm merkwürdig.
Aus Wowwiki steht aber, dass Tauren'paladine' nichts mit dem Licht gemeinsam haben. Da An'she (Sonne) bei den Tauren das rechte Auge der Erdenmutter ist, würde ich mal sagen, dass die Tauren Feuer-/Naturschaden loretechnisch machen. Sie erhalten Kraft von der Erdenmutter..

Das liegt vermutlich daran das wowwiki weder vollständig noch topaktuell ist. Ich habe mir auf deinen Hinweis hin mal ein par der Taurenseiten angesehen, und allein dass dieser Satz mehrfach vorgekommen ist, sagt doch eigentlich alles:

This article or section may need to be wikified to meet WoWWiki's quality standards.
 
Das liegt vermutlich daran das wowwiki weder vollständig noch topaktuell ist. Ich habe mir auf deinen Hinweis hin mal ein par der Taurenseiten angesehen, und allein dass dieser Satz mehrfach vorgekommen ist, sagt doch eigentlich alles:

Gut dann warten wir erstmal ab.
 
Wenn ich zuviel Zeit hätte würd ich ja die neue Klasse Nahkämpfer vorstellen, aber stellt euch einfach einen wirren Text vor, der garnicht zu WoW passt und Spells, die aus den Büchern der Krieger und Schurken stammen, damit ich Zeit spare.
 
sehr schön ausgearbeitet ich würd ihn aber noch umbenennen kartenspieler oder so. und loremäßig so definieren dass sich ein grüppchen kartentrickser vom dunkelmondjahrmarkt abgetrennt hat um ihr eigenes ding durchzuziehn. um dei gruppierung zu erhalten/zu vergrößern müssen neue kartenspieler her-->die spieler

nur ma so als vorschlag für das grundgerüst =)
 
hm neue heldenklasse - nein
biggrin.gif

und wieso Zauberer? fände ich allein vom Namen her schon nicht gut weil wir haben echt schon den Magier.

da hatte jemand langeweile ;D aber sind auch gute Ideen dabei find ich
 
Zurück