Ich fühle mich geschmeichelt. *g*@Bloodberry
Ich bin seit Beginn von HDRO dein Fan, und das nicht umsonst![]()
Ich denke, das ist die Ausnahme. Man kann die Quest ja auch noch mit Stufe 17 oder 18 machen, rennt ja nicht weg. Sieh es doch positiv, dass es jetzt Quests gibt, die etwas Anspruch haben. Ich bin auch überrascht, dass noch nicht Unmengen von 60ern durch die Gegend rennen. Augenscheinlich hat Turbine SEHR viel richtig gemacht.50 Moral und Kraft mehr wirken schon Wunder - es ist schade, dass HdRO itemabhängig geworden ist, aber sonst ist die Quest zu hart (mir war sie auf jeden Fall zu schwer, habe nach 5 Versuchen aufgegeben - dann hab ich alle grauen und die meisten gelben Items aussortiert und siehe da: es war kein Problem mehr).
Nur so als Tip an alle, die einen Rune-Keeper anfangen wollen angefangen haben.
Edit:
Meine Freundin sagte mir gerade, dass sie gerade einen Rune-Keeper mit Level 39 gesehen hat, finde ich auch krass.
Nur hat man davon nix (glaube ich halt).
mhhmmmhh BIER![]()
nein,...ehrlich gesagt finde ich, dass es lächerlich ist, das Spiel in ner WOche oder so durchzuspielen,
weil man dann einfach kaum noch was vom Spiel erlebt!
und diese zeit, die man dann vor anderen auf dem lv ist kann man ja kaum genießen...
Interessant. Wer also das Spiel in einer Woche spielt, hat praktisch weniger gespielt als die anderen Leute?
Oder ist "das spiel" für dich die Landschaft, wenn man sie betrachtet?
Und seit wann ist der gesamte maxlevel-Content denn für Gruppen gedacht? Und überhaupt... Hä?