Neue Mage Skillung!

Mattew

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi,

ich bin noch nicht lange bei WoW dabei und hab dementsprechend auch nicht soviel Ahnung davon. Ich spiele fast nur mit meinem Bluelfen Mage der LvL 20 ist. Ich bin mit meiner Skillung eigentlich zufrieden, aber hätte eigentlich eine die mir wirklich das maximalste rausholt. Ich queste eigentlich nur und will das auch mindestens bis Level 50 fortführen. Wenn Instanzen, wird mich sowieso ein Kollege ziehen. Arkan habe ich gehört, kommt ja sowieso nicht in Frage da es zuviel Mana kostet und ich sehr gutes Equip brauch. Bei mir liegt es eigentlich nur zwischen Feuer oder Frost. Meine momentane Skillung ist die hier:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich höre immer wieder das Frost gut zum Leveln ist und Feuer massig Damage reinhaut, dafür aber immer wieder Aufladepausen brauch, wo Frost ja sehr manasparend sein soll. Auch spricht mit Aoe sehr an. Dafür ist Frost ja nicht so braucbar in Instanzen. Was würdet ihr mit empfehlen? Sollte ich meine momentane Skillung beibehalten oder würdet ihr mir doch Frost empfehlen? Wär nett wenn ihr mir auch mal eine Skillung schicken könntet, weil ich mit "skill auf Frost" nicht soviel anfangen kann. in die stickys hab ich geguckt, aber damit war ich dann schon zu überfordert.

Danke schon mal...

Topic gelesen, deinen Beitrag NICHT gelesen. Was ich dazu sage: Sticky!
wink.gif

/e Oh ok. Bist mit de Sticky überfordert...so würde ich zum Leveln skillen...einige Punkte kann man aber auch verteilen wie man will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Low Bereich ist es Relativ egal wie du skillst ...... Skillungen werden erst wirklich mit level 50+ Interessant wenn man richtig tief in die einzelnen Bäume kommt und auch anfängt zu kompiniern.

Nichtsdestotrotz würde ich dir raten skill frost denn auch damit machst du immer genug schaden für die instanzen bis lvl 70 und hast noch den Vorteil das du durch die vielen defensiven talente tiefer im talentbaum besser geschützt bist als ein Feuermagier. Feuermagier machen zwar mehr Schaden aber sind durch das fehlen von defensiven Talenten ausser dem Eisblock äusserst anfällig.

PS: Von diesen Themen gibt es schon MASSIG!!! SuFu etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ok danke habt mir sehr weitergeholfen. sry das ich nicht die sufu benutzt habe, wollt bloß einfach mal genau fragen. werd wohl erstmal so e kombinatio aus frost und bissl feuer machen und später mir dann ne richtige machen ^^

kombination aus beiden ist unter level 50 nicht wirklich zu empfehlen da die guten Talente meist erst weiter unten im Talenttree kommen also nur frost würde ich dir empfehlen ein guter Freund hat das mit dem lvln so genial hinbekommen war schon echt krass mit der Frostskillung da kommste mit feuer net hinterher!

kombination aus beiden ist unter level 50 nicht wirklich zu empfehlen da die guten Talente meist erst weiter unten im Talenttree kommen also nur frost würde ich dir empfehlen ein guter Freund hat das mit dem lvln so genial hinbekommen war schon echt krass mit der Frostskillung da kommste mit feuer net hinterher!
naja, sagen wir mal so. die 3 punkte in elementare präzision ist egal wie man lvlt immer sau wichtig.
so kannst du auch organgene bis rote q mahcne ohne, dass der feind jedem spell resistet.

außerdem zählt dpm>rest. und da sind 3% weniger mana auch schonmal viel. (btw skill eis
tongue.gif
)

Zurück