Hans Würstchen der Link ist tot. Kaufen wirst du die G7 LAN-Edition (die mit dem Carbon-Look) wohl nurnoch bei eBay, und zwar total überteuert, da es eben eine limitierte Edition ist.
@Fendrin: Im Prinzip ist die G7 eine super Maus. Du hast 2 Akkus, solang du den einen leer spielst lädt der andere auf, also keine Wartezeiten, und die Maus ist auch die kabellose Maus mit der 2. kürzesten Reaktionszeit, schneller ist nur die Razer Mamba. Trotzdem wirst du denken, du hättest eine Maus mit Kabel.
Das einzige, was für mich persönlich sehr zum Nachteil wäre, ist, dass nur ein Daumenbutton vorhanden ist. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Mehr Chancen beim kaufen werdet Ihr wohl haben, wenn Ihr nach dem offiziellen Namen, als G7 LAN Edition, sucht. Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Maus eine sehr glatte Oberfläche hat, was für mich ein Kritikpunkt wäre. Wenn man trockene Hände hat mag das okay sein, aber bei feuchten Händen (was ich glücklicherweiße nicht habe) ist die Maus sehr schnell verdreckt.
Das hässliche Grün der normalen G7 sieht live weit weniger schlimm aus, da es mehr ein dunkelgrün mit Perleffekt ist.