Neue Maus gesucht

nur so als Hinweiß: Bei weniger Signalen pro Sekunde wird der Zeiger noch schneller
smile.gif
 
hey kommja so schon teilweise net mit^^...aber wieso sollte er bei weniger signalen schneller sein??..erklär mir des bitte...(und des meine ich net böse sondern wissbegierig^^)
 
Jo, die Form ist natürlich immer Geschmacksache und einfach abhängig von der Hand. Ich persönlich gehe immer zu Saturn, Blödmarkt oder was auch immer um die Maus mal in der Hand zu haben. Und dann bestell ich sie im Internet:)

Die Razor gefallen mir auch nicht so, von der Form her. Für mich ist die G5 bisher von der Form her immer noch das Nonplusultra. Und die Kone liegt auch saugeil in der Hand. Von der Optik ist sie in meinen Augen unübertroffen. Was an der Sache mit dem Rad dran ist, weiß ich nicht. Gelesen hab ich allerdings auch schon viel.

Mich störte an ihr einzig und allein der Druckpunkt, der beiden vorderen Tasten. Irgendwie gaben die mir nicht genug Feedback. Was ich an der Kone halt sehr verlockend finde, sind die Makrofeatures. Hat die G9 eigentlich ne Makrofunktion?
 
nene, ist schon okay. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber das war bei der Razer Lachesis so und ist bei der G9 das selbe.

Edit: Ja klar, die G9 hat sogar eine sehr ausgiebige Makrofunktion. Ich mach gleich mal nen Screenshot und editier ihn rein.

So, hier die versprochenen Screens:





Im ersten sieht man, dass man wirklich jede Taste belegen kann wie man mag. Im 2. sieht man den Makromanager, in dem Fall hab ich Schritt vor/Schritt zurück in Photoshop in meinem Photoshop-Profil eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr komfortabel aus:)
 
Ich glaube ich werd mich dann zwischen der G9 und der G5 entscheiden. Mal schauen wieviel Geld ich hab.
 
ja, der Treiber ist wirklich klasse. Mich wunderts nur ein bischen, dass die Bilder so eine schlechte Qualität haben. Aber stört ja nicht weiter, man erkennt alle relevanten Sachen. Hab ich mit dem "Snipping Tool" ausgeschnitten...vielleicht liegts daran.
 
das ist übrigens die LAN-Version welche eben im Carbon-Look kommt mit einer sogenannten "Lan-Box" in der man die Maus, den Empfänger und die Akkus sicher unterbringen und mitnehmen kann. Erhältlich wird sie aber wohl nirgends mehr sein.
 
Hi,

die G7 (im Carbon Look) hat es mir irgendwie angetan.
Ist die zu empfehlen?

m.f.g.
Fen
 
Hans Würstchen der Link ist tot. Kaufen wirst du die G7 LAN-Edition (die mit dem Carbon-Look) wohl nurnoch bei eBay, und zwar total überteuert, da es eben eine limitierte Edition ist.

@Fendrin: Im Prinzip ist die G7 eine super Maus. Du hast 2 Akkus, solang du den einen leer spielst lädt der andere auf, also keine Wartezeiten, und die Maus ist auch die kabellose Maus mit der 2. kürzesten Reaktionszeit, schneller ist nur die Razer Mamba. Trotzdem wirst du denken, du hättest eine Maus mit Kabel.
Das einzige, was für mich persönlich sehr zum Nachteil wäre, ist, dass nur ein Daumenbutton vorhanden ist. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Mehr Chancen beim kaufen werdet Ihr wohl haben, wenn Ihr nach dem offiziellen Namen, als G7 LAN Edition, sucht. Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Maus eine sehr glatte Oberfläche hat, was für mich ein Kritikpunkt wäre. Wenn man trockene Hände hat mag das okay sein, aber bei feuchten Händen (was ich glücklicherweiße nicht habe) ist die Maus sehr schnell verdreckt.
Das hässliche Grün der normalen G7 sieht live weit weniger schlimm aus, da es mehr ein dunkelgrün mit Perleffekt ist.
 
Die G7 hatte mein Freund war sehr zufrieden damit. Der Spaß endete nur als sie ihm runtergefallen ist. Die Maus ist aber wirklich super, die Beste kabellose finde ich.



Ich habe gerade mal bei ebay gegugt, die Preise sind ja wahnsinn! Mein Freund hat da fast die Hälfte bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind aber auch sehr unterschiedlich, ich würde mir die für 50€ kaufen.
 
Hm,

ich die Maus spricht mich eigtl nur im Carbon Look an, nur dafür 40€ mehr zu zahlen. Weis nicht, das geht ein wenig in die Richtung "das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen".

Die MX518 und G5 Refresh sind auf jeden Fall schonmal in der näheren Auswahl =)


m.f.g.
Fen
 
auf jeden fall wieder ne razor die sind doch endgeil

Ja, so geil, dass die erste nach 2 Monaten nichtmehr funktioniert, und ich sie Umtauschen muss.
Nach 2 Jahren im Abstand von ca 4 Monaten werden dann beide kaputt.

Eingangspost gelesen?
Denk nicht...

NIE wieder Razer

m.f.g.
Fen
 
Ja, so geil, dass die erste nach 2 Monaten nichtmehr funktioniert, und ich sie Umtauschen muss.
Nach 2 Jahren im Abstand von ca 4 Monaten werden dann beide kaputt.

Eingangspost gelesen?
Denk nicht...

NIE wieder Razer

m.f.g.
Fen
Also wenn du die G7 willst ruf doch mal bei Amazon an und frag ob das die Lan Version ist oder die normale. Ich würde es auch gerne wissen.
 
auf jeden fall wieder ne razor die sind doch endgeil
Jo das sind sowas von endgeil flache Dinger die kommen mir ganz sicher nicht ins Haus. Ergononie ist wohl nicht gerade deren Stärke. Hauptsache mit Werten und Aussehen protzen, zu überteuerten Preisen. (Meine Meinung)
 
Finde die Razor von der Ergonomie auch unter aller Sau. Aussehen top, Ergonomie Flop. Wobei das Geschmackssache ist. Was ich bei Razor auch immer schon scheiße fand, daß die Daumentasten einfach viel zu umständlich zu erreichen sind. Und die Verarbeitung sagt mir auch nicht zu.

Technik ist über jeden Zweifel erhaben, genauso, wie das Aussehen. Das war es dann aber auch schon.

Ich würde die Logitech MX518 kaufen, wenn man nicht viel ausgeben möchte. Alternativ G5 Refresh oder G9 von Logitech, wenn es etwas mehr sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück