Neue Maus gesucht

So nach Langem überlegen Zwischen G5,G9 Hab ich nun gerade einbestellt und sollte Mittwoch/Donnerstag kommen, Ich hab mich für die G5 Entschieden! weil ich die ja schon Von der MX518 kenne und wegen dem preis,

Ich fand Einfach die G9 zu teuer! wen sie 30 fr Billiger gewesen wer hette ich sie Genommen!

So Dann freu ich mich schon das ich meine kack Razer aus dem Fenster werfen kann.
 
wieviel hast du jetzt für die G5 (refresh?) bezahlt?
 
Ich hab 89 Franken Bezahlt ich hette sie auch 10fr Billiger bekommen aber ja wegen 10 fr sterbe ich nicht, und aus er dem finde ich den laden Spitze ich hatte KL2 einen tag früher bevor es raus kam.


So nun freu ich mich Aber schon Ganz Toll.
wink.gif
 
Hi,

ich werde mir dann auch die G5 Refresh holen.
Werde sie aber beim blöd Markt holen. Sollte in etwa auf das Gleiche rauskommen, wie wenn ich sie im Inet bestelle, wegen den Versandkosten.

m.f.g.
Fen
 
Dann Wünsch ich dir Viel spass ^^ Ich hab Meine Bestellt weil ich sonst keine zeit habe aus er samstags die zu kaufen.
 
Hi,

ich werde mir dann auch die G5 Refresh holen.
Werde sie aber beim blöd Markt holen. Sollte in etwa auf das Gleiche rauskommen, wie wenn ich sie im Inet bestelle, wegen den Versandkosten.

m.f.g.
Fen

Also ich hab die G5 gestern noch im Saturn für 75 € gesehen!!! Bei Amazon kostet sie deutlich weniger! http://www.amazon.de/Logitech-G5-Laser-Mou...9161&sr=8-1 aber vielleicht ist sie bei MM ja noch günstiger! Bei Amazon zahlst du übrigens auch keinen Versand und die Maus ist in 2 Tagen da!
 
So Ich ha gerade die mause ausgepackt angeschlossen Etc und ich finde sie Cool
wink.gif


Endlich mal wieder was schönes in der Hand!

jaja aber das mit den gewichten ist so ne frag wiegt den die maus ohne Gewichte genau so viel wie die MX518?
 
da müsstest du sie auf eine Waage stellen. Ich persönlich hab bei meiner G9 4x7g reingepackt. Ich mag schwere Mäuse (aber nicht zu schwer)
 
Guter Idee das mach ich mal wen ich zeit habe.
wink.gif
 
Hatte heute endlich die Roccat Kone in Action in den Griffeln.

Geiles Teil!
 
bah pfui, die Kone mag ich überhaupt nicht. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vielleicht sollte ich mich auch mal live davon überzeugen, aber ich kenn niemanden, der die Maus hat. Mag sie mir jemand schenken, damit ich mich davon überzeugen kann?
wink.gif
 
Ich kann die Revoltec Fight Mouse Advanced empfehlen
smile.gif
 
Weiss jemand wann die G9x raus kommt? Und gibt es schon Testexemplare bei Satrun etc.?
 
Zurück