neue mounts in BC

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
hi,

ich hab mal ne frage, bzgl. der neuen Mounts in BC.

Es wird ja ab LvL70 die Flugmounts geben, dh sie können am Boden und in der Luft benutzt werden. Es wird sie in normaler und epischer Form geben.

Hat einer irgendwelche Infos zu.
Man könnte diesen Thread dazu nutzen mal ein paar Infos zusammenzutragen von den BETA-testern etc...

Normales Flugmount (LvL70)

Preis: ca. 1000g (Reitfähigkeit 175 (800g)+Mountkosten(100g))

Geschwindigkeit: a) Boden b) Luft
(wie schnell ist das dann? sollte ja wenigstens schneller als das jetztige Epic Mount (LvL60) sein)

Aussehen: ??? (hat einer Screens etc...)


Epic Flugmount (LvL70)

Preis: ca. 5000g (Reitfähigkeit 225 (4000g)+Mountkosten(1000g))

Geschwindigkeit: a) Boden b) Luft
(wie schnell ist das dann? sollte ja wenigstens schneller als das jetztige Epic Mount (LvL60) sein)

Aussehen: ??? (hat einer Screens etc...)

lg
Uzi
 
ich glaube das nonepic flugmount hat 100% speed also so wie das normale epicmount.
du brauchst es ja nicht damit du schneller bist sondern damit du an stellen kannst an die du frueher nicht konntest.
schneller bist aber schlussendlich trotzdem am ziel weil nichts gibt in das du reinreiten kannst...
 
Naja so weit ich weiß kann mich aba auch irren sind die normalen Flugmounts ein normaler Greif bei Allianz und bei Horde so ein Windreitervieh.

Wie vorhin schon genannt haben die 100% geschwindigkeit.

Das epicmount hingegen wird der Netherdrache sein. Den kann man im Flugmount Video von Blizzard sehen.
Der hat so weit ich weiß 400% geschwindigkeit.

Fragt mich aba nicht ob das stimmt oder woher ich die Info hab. habs nur mal irgendwo gelesen.
 
Nach Adam Riese macht 800+100 genau 900
biggrin.gif


Was die Geschwindigkeit angeht: Die sollte zu Boden und in der Luft eigentlich identisch seihn, nur gibt es in der Luft keine Hindernisse, die man umreiten müsste.

Ich glaube, die normalen Flugmounts sind, wie bereits Schwingi erwähnt hat, der Greife und der Pendant bei der Horde. Beide mit Rüstung.

Als epische der Netherdrache und, laut wowwiki, auch der Phoenix.

Preise, wahrscheinlich:
Normal: 900/100 = 1000g
Epic: 5000/1000 = 6000g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück