neue Munition für den Jäger

Gaiwain

Dungeon-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
... wie Blizzard ja angekündigt hat, soll es ja soweit kommen, das wir Hunter je Munitionsart nur noch ein Exemplar benötigen,
welches sich dann nicht mehr aufbraucht ...

Was liegt da näher, als anzunehmen, das dann auch andere Munitionsarten eingeführt werden, die zB. magische Effekte beinhalten.

zB. diese Eiskältepfeile, wie sie die Bogenschützen im Hafen des Ansturms benutzen (hätte ich gern die Teile *g), oder jede andere

Art von magischen Schaden, diese dann noch kombiniert mit erschütternder Schuss, Mehrfachschuss etc. dies würde völlig neue Möglich-

keiten eröffnen.

lg

Ja die Idee ist scharf, dann kann mir der verzauberer noch einen kleinen Feuerschadensbonus auf meine Kugeln verzaubern. So einen Zauber könnte man ofc auch auf den Köcher wirken, so dass jeder Pfeil den man raus zieht mit Eis oder Feuer verstärkt wird.

Allerdings glaube ich, dass sowas feines erst mit dem nächsten Addon kommt.

Jo so wurde es angekündigt, gab irgendwo mal nen bluepost zu dass die genau deswegen die Munitionsänderung machen wollen, weil die die Muni nicht 1000er-weise droppen lassen können, sondern *richtige* drops einführen wollen.

Ich sehe aber schon das Balancing vollends flöten gehen.
Mehr Feuerschaden auf Explosive? Undenkbar, denk doch mal an die armen PVPler!

Die Idee finde ich ja interessant, allerdings denke ich, dass es wieder Mist wird. Aber uns Deutschen kann mans eh nie recht machen
smile.gif

... sicher einer der Gründe, weshalb es noch nicht implementiert ist. Wahrscheinlich wird es auch so sein, das bestimmte Munition

dann nur mit dem Auto oder Steady Shot verschossen werden kann, da diese in Kombination mit anderen dann zu imbalanced wären.

Evtl. können wir demnächst ja schon noch andere Fallen als die Eisfalle verschiessen ... so geil der Schuss auch am Anfang war, wer

setzt heute noch CC ein, ganz davon ab, das es schwierig ist, die in einem laufenden Kampf richtig zu plazieren ...

lg

Bei den DKs ist es auch Gang und gebe, dass man durch die Runen zB 2% Waffenschaden in Form von Schattenschaden dazu bekommt, warum nicht auch so bei uns?

???

Das mit der Muni versteh ich nicht ganz.

Meints ihr damit das es wie Hosen oder sonst was ein richtiger Drop wird. Also Epic Kugeln mit Fähigkeiten.

Oder das man sich jetzt nur noch eine Kugel kaufen muss und das dann als unendlich Munition gilt.

Mit richtigem Drop wär aber cooler.

Wie:

Kugeln des Generals:
67,0 Schaden pro Sekunde

Jedesmal wenn Ihr einen kritischen Treffer bei einem Gegner verursacht,
kann sich eure Tempowertung um 100 erhöhen.

Drop: General Vezax (heroisch)

Edit:

Hmm wär dann aber blöd denn dann bräuchte man ja wenn man einen bogen hat keine kugeln ergo braucht man einen kugel drop oder es dropt und es passt sich jedes mal an die waffe an auch wenn man wechselt.

Also ich fin die Idee genial. Hatte ich auch schonmal darüber nachgedacht. Nur die Munition darf sich nich anpassen, das wäre zu leicht. Aber genrell eine gute Idee mit dem magischem Effekt nur auf den Autoshoot, damit wir net zuviel Schaden machen (^^) oder zu sehr Imba werden ...

Am besten schön vielfältig, die Idee mit der Tempowertung find ich nicht schlecht.

Vielleicht könnte blizz da gleich zwei Wünsche vereinen und uns in einer epischen Jägerquestreihe
einen Satz Munition spendieren. zB mit Haste Bonus, oder slowing Effekten...

Zeit wär es mal das mal wieder was richtig geniales fürn Hunter kommt sind schon seit lägeren leer aus gegangen.

Die Idee mit den Drops finde ich sehr lustig. Müsste man mal im WoW Vorschlags Forum posten! ;-)

mfg Zacha (Der Mithrilorden)

Ich hab noch eine Idee:

Wie wäre es wenn dann z.B. Pfeile A nur mit Bogen A und B aber nicht mit C und D und analog Pfeile B nur mit C und D.

Um mal ein bißchen Varianten reinzubekommen und nicht das alle Jäger aussehen wie Klone. Dann wäre das auch wieder ein bißchen getreu dem Motto, bring the Player!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit der Muni in der Art von Buchbänder oder Götzen, finde ich so mal echt nicht schlecht. Mit verschiedene jeweils verschiedene Zusatzeffekten. Beispiel: Erhöht die krititsche Treffewertung von gezielter Schuss um 2%.
Oder für PvP: Schlangenbiss verursacht kein Naturschaden sondern Eisschaden und verlangsamt den Gegner für die Dauer von Schlangenbiss um 30%

Nur:
Womit beschäftigen wir Ingis uns, wenn wir keine Muni / Pfiele herstellen können, weil sie nicht mehr gebraucht wird ?

Die Idee mit der Muni in der Art von Buchbänder oder Götzen, finde ich so mal echt nicht schlecht. Mit verschiedene jeweils verschiedene Zusatzeffekten. Beispiel: Erhöht die krititsche Treffewertung von gezielter Schuss um 2%.
Oder für PvP: Schlangenbiss verursacht kein Naturschaden sondern Eisschaden und verlangsamt den Gegner für die Dauer von Schlangenbiss um 30%

Nur:
Womit beschäftigen wir Ingis uns, wenn wir keine Muni / Pfiele herstellen können, weil sie nicht mehr gebraucht wird ?

Mit dem gleichen womit sich Lederer, Schmiede und Schneider beschäftigen: Mit dem Herrstellen von Einzelteilen, also verschiedene Sorten von Spezialmunition (z.B. Explodierend oder Klebend).
Das ganze könnte es dann in verschiedenen Stufen geben, wie bei den Gestandverbesserungen und Verzauberungen (grün etwas besser, blau stärker, lila maximal). Die Herstellungskosten könnten teuerer sein, da entsprechende zu der Eigenschaft passende seltende Materialien (z.B. Äonenfeuer für Explosions/Feuerschaden und gefrorende Kugeln) gebraucht werden.

Die einen Spezialschüsse droppen bei Bossen, so wie die Götzen, Buchbänder und so, und einige Spezial Schüse können nur Ingis herstellen. Damit sie auch nach wie was schlaues zu tun haben.

Die Idee ist OK, aber man sollte diese Dinger kaufen können... Dropen suckt(ich sag nur uldaman)

Zurück