Korodo
Rare-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 139
- Buffs erhalten
- 45
Auf Jumpgate-Station wurden vor kurzem 2 wichtige News veröffentlicht.
Die News-Sperre wurde aufgehoben und Lance Robertson erklärt warum es dazu kam.
Es wird versprochen das Projekt wieder öffentlicher zu machen.
Ich bin ganz gespannt darauf. Nach so langem Warten wieder etwas daon zu hören.
Verfolgt ihr die Entwicklung von JGE auch mit Spannung?
Oder habt ihr es schon längst fallen gelassen?
Die News-Sperre wurde aufgehoben und Lance Robertson erklärt warum es dazu kam.
Es wird versprochen das Projekt wieder öffentlicher zu machen.
Ich bin ganz gespannt darauf. Nach so langem Warten wieder etwas daon zu hören.
Verfolgt ihr die Entwicklung von JGE auch mit Spannung?
Oder habt ihr es schon längst fallen gelassen?