Neue Patchnotes

Schau doch einfach nach bei den original Patchnotes von Blizz ....

Dann sollte das mit Fake/NoFake auffallen ...
 
Schau doch einfach nach bei den original Patchnotes von Blizz ....

Dann sollte das mit Fake/NoFake auffallen ...

Es gab schon öfter "wahre" geleakte Patchnotes, die bei Blizzard praktisch entwendet wurden und vor ihrer öffentlichen Bekanntgabe bekannt waren.

Das da oben ist ein Fake, glücklicherweise.
 
Item Changes
-Additional darkmoon cards can now be found on high level outland creatures. They can be turned in to the darkmoon faire to make powerful new darkmoon card trinkets. Look for Lunacy, Storms, Furies and Blessings cards.

Dazu gerade eben auf gamona gesichtet:

Ihr werdet mit Patch 2.1.0 die Möglichkeit haben, weitere Dunkelmond-Karten (Delirium, Sturm, Furien und Segen) bei hochstufigen Kreaturen in der Scherbenwelt zu finden. Diese können am Dunkelmond-Jahrmarkt abgegeben werden, um neue Schmuckstücke in Form von mächtigen Dunkelmond-Karten zu erhalten.

Damned, damit muß ich meinen ersten Post revidieren und bin nun ein wenig skeptisch geworden. Möglicherweise stimmen auch die anderen Patchnotes. Zumindest dies ist nun durch einen Bluepost belegt.
 
Patchnotes sind offiziell bestätigt und gehen so auf jeden Fall auf den Testrealm.
Falls die so final online gehen sollten, kündige ich den Account.
Irgendwann ists genug^^
Sind ja noch ein paar Sachen dazu gekommen...

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...03802&sid=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück