Neue Pc-Anschaffung

was am Black Dragon so toll sein soll weiß ich nicht. Weder günstig noch tolle Leistung, dazu einfach nur hässlich.

Ansonsten würde ich auch ein normales ATX verbauen, aber das sagte Klos ja schon. Ich persönlich würde eher ein MA770-UD3 nehmen, aber das ist da nicht im Sortiment.

Der Rest passt. Qualitativ sehr hochwertig und die Festplatte ist rasend schnell und super leise.

Naja, von den Specs her sollte der Geil den anderen in nichts nachstehen. Ist halt Value, aber einen Heatspreader braucht man bei Ram-Modulen meiner Erfahrung auch nicht wirklich.
Ist mehr was für das Auge. Auch durch Übertaktung habe ich es bisher noch nicht geschafft, einen Value über den Jordan zu schicken. Das Design find ich auch ganz witzig. Allerdings bringt das LED sogar bei Fenster nicht viel, weil sie halt zur Seite gehen.

Die Mushkin sehen aber auch heiß aus und sind billiger. Die wären mein, wenn ich dort bestellen würde. Von Muskin habe ich bisher auch nur gutes gehört. Und die Specs passen auch.

Naja, die haben keine außergewöhnlichen Spezifikationen. Gut - 5-5-5-15 bei 1066Mhz ist nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. Ich frag mich nur, was den Preis gerechtfertigt. Für die LEDs wäre der Aufpreis übertrieben. Außerdem sind die nur auf einer Seite. Wenn man Pech hat zeigen sie in Richtung Kühler und es ist auch mit Fenster Essig.

Warum, der Preis passt doch. Für 58 Euro bekommst schon CL4: http://geizhals.at/deutschland/a296596.html

Und die CL5 liegen bei 55 Euro. Viel billiger wirst im Moment nichts finden. Unter 50 Euro musst du immo schon sehr viel Glück haben.

Zurück