Azathoth
Quest-Mob
- Kommentare
- 76
- Buffs erhalten
- 33
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann? Ich habe mir eine neue Festplatte geholt (OCZ RevoDrive X2 100 G
. Ich habe sie in den entsprechenden Slot gesteckt und die Treiber von OCZ installiert. In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung wird die FP auch erkannt und angezeigt ( (I: ) 93,18 GB RAW, Fehlerfrei (Aktiv, Primäre Partition)). Wenn ich sie verwenden will, wird mir angezeigt, dass ich sie erst formatieren muss. Wenn ich das tue, hängt sich der PC komplett auf (Schnellformatieren sofort, Normal formatieren ganz am Ende). Es hilft nur ein Neustart. Hat jemand eine Ahnung, was da falsch sein kann?
Norbert
. Ich habe sie in den entsprechenden Slot gesteckt und die Treiber von OCZ installiert. In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung wird die FP auch erkannt und angezeigt ( (I: ) 93,18 GB RAW, Fehlerfrei (Aktiv, Primäre Partition)). Wenn ich sie verwenden will, wird mir angezeigt, dass ich sie erst formatieren muss. Wenn ich das tue, hängt sich der PC komplett auf (Schnellformatieren sofort, Normal formatieren ganz am Ende). Es hilft nur ein Neustart. Hat jemand eine Ahnung, was da falsch sein kann? Norbert