jack theripper
Quest-Mob
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Hallo und willkommen zum Produzentenbrief des Monats Juni!
Auf diesem Wege der Kommunikation habe ich immer wieder betont, in welchem Umfang wir auf die Wünsche der Community eingehen und wie ernst wir euer Feedback und eure Vorschläge nehmen, während wir künftige Entwicklungen von WAR planen. Das Hauptanliegen des „P-Letter“ (wie ich ihn gerne bezeichne) ist es, eine kurze Übersicht über die nächste oder sogar übernächste Version zu geben und euch einen Einblick in die kommenden Monate zu gewähren. Es ist uns aber auch sonnenklar, dass ihr ein starkes Verlangen verspürt, etwas über unsere langfristigen Planungen zu erfahren. Wir vernehmen diese eure Anfragen diesbezüglich klar und deutlich und es ist unser Wunsch, euch zum Ende des Sommers einen besseren Eindruck davon zu vermitteln, was wir auf lange Sicht mit WAR vorhaben. Einige kritische Stimmen machen sich gerne darüber lustig, dass wir „so wahnsinnig aufgeregt“ seien und es uns „ja ach so sehr in den Fingern jucken würde“ ein paar „richtig coole Neuigkeiten preiszugeben“ (ja, wir lesen die schnippischen Kommentare) und in diesem Falle würden wir es liebend gerne von den Dächern hinunterbrüllen ... aber noch nicht jetzt.
In der Zwischenzeit geht aber auch so eine ganze Menge vor sich! Wie ihr sicherlich wisst, arbeiten wir mit GOA daran, die europäische Community zu uns zu Bioware Mythic zu holen (mögt ihr den schicken neuen Namen? Wir sind auch noch dabei, uns daran zu gewöhnen). Wir sind hocherfreut, unsere europäischen Spieler willkommen zu heißen und freuen uns auf den engeren Kontakt zu ihnen. Alle, die auf der Suche nach Details zu dieser Übernahme sind, mögen sich den Beitrag zum Übergang und die damit verbundenen FAQs in Französisch, Englisch und Deutsch anschauen. Um sicherzustellen, dass wir nicht zuviel auf einmal durcheinander bringen, spielen die europäischen Spieler derzeit auf gespiegelten Servern in ihrer direkten Umgebung, die von Bioware Mythic in Dortmund, Deutschland betrieben werden. Diese bestehen aus zwei englischen, zwei deutschen und einem französischen Server. Wir werden, selbstverständlich, fortlaufend die Bevölkerungsdichte überwachen und Serverkonsolidierungen vornehmen, sofern sie notwendig werden. Solltet ihr hierzu eine Meinung haben, egal ob ihr von Nordamerika, Europa, Taiwan, Tadschikistan oder von irgendeinem anderen der über 200 Länder und Regionen, in denen derzeit Warhammer gespielt wird, aus spielt, seid ihr herzlich eingeladen, in unseren Foren vorbeizuschauen und sie uns mitzuteilen.
Wo wir gerade von den Foren reden, möchte ich allen, die daran teilgenommen haben, für ihre Vorschläge zu den Ladebildschirm-Tipps ein riesiges Dankeschön übermitteln. Der Auswahlprozess ist im Gange und ich persönlich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Und jetzt ... 1.3.6.
Ich habe schon früher einige der Änderungen die mit dieser Version einhergehen, angesprochen, hier meine ich insbesondere die Erscheinungsbild-Plätze, die der Rüstung hinzugefügt werden. Es ist unser Anliegen, die Spieler in die Lage zu versetzen, sowohl die Attribute als auch das Aussehen ihrer Wahl nutzen zu können, ohne auf das Erscheinungsbild angewiesen zu sein, das wir festgelegt haben, einfach auf Grund der mit dem Gegenstand verbundenen Werte. Ein Entwicklertagebuch von Sean Bosshardt ist in Arbeit und dieses wird euch mehr Details darüber verraten, wie das System arbeiten soll.
In der letzten Zeit, nach den Stadt-Veränderungen, haben wir uns das Offene RvR sehr, sehr gründlich angeschaut. Auf Grund des Stellenwerts dieses Bestandteils und unserer beabsichtigten Veränderungen haben wir die Entwicklung auf zwei Versionen aufgeteilt, wobei wir mit 1.3.6 damit beginnen wollen. Auch wenn dies der weniger umfangreiche Teil der Arbeit ist, glauben wir dennoch, dass die Auswirkungen auf das Spiel ziemlich deutlich werden. Es ist unsere Absicht und unser Ziel, die Leute wieder ein bisschen mehr ins Offene RvR zu bringen. Dies alles nun vorausgeschickt, gibt es einige wichtige Punkte bei den kommenden Änderungen, um diese Ziele zu erreichen, worunter wären: der Wegfall von Siegpunkten (VP) für PvM und vorhergehende Gebiete (Hinterland), die auf Schlachtfeldziele, Szenarien und Geplänkel aufgeteilt werden. Während Spieler, die kürzlich verstarben und im Kriegslager wiederbelebt werden auch weiterhin Zoneneroberungs-Belohnungen erhalten, wird dies für die abwesenden Verteidiger der Briefkästen nicht mehr der Fall sein. Spieler, die RvR-Belohnungen erhalten wollen, müssen dafür auch ein gewisses Risiko eingehen, um sie zu erlangen.
Es gibt noch viele weitere Optimierungen am RvR-Erlebnis, auf die in diesem ‚In-Entwicklung-Beitrag‘ von unserem Leiter fürs RvR-Design verwiesen wird. An dieser Stelle möchte ich jedoch noch einen weiteren wichtigen Bestandteil hervorheben. Mit 1.3.6. werden wir eine neue Funktion implementieren, welche "Gegen alle Widrigkeiten" heißt, und die ein Belohnungs-Anreiz-Programm darstellt, durch welches zahlenmäßig unterlegene Armeen innerhalb einer RvR-Zone belohnt werden, indem sie einen skalierenden Bonus auf Erfahrung, Ruf und Einfluss bis hoch zu 400% für die in Unterzahl befindliche Fraktion erhalten. Wir glauben, dass ihr mit derartig hohen Boni eine Menge Leute sehen werdet, die sich an allen verschiedenen Formen des Offenen RvR beteiligen wollen, insbesondere dann, wenn die Zeichen gegen sie stehen.
Zu guter Letzt habe ich im vorhergehenden Brief Andeutungen auf sich künftig lohnende Stadtrüstungen gemacht. Zusammen mit unseren ästhetischen Änderungen an den Rüstungen fügen wir eine große Ergänzung zu den Rüstungssets hinzu, indem wir ein Rüstungsumtauschsystem für Souveränrüstungs-Sets einführen. Die Rüstungen werden in derselben Rate und auf dieselbe Weise fallen, wie bisher. Wir werden jedoch Händler implementieren, die alternative Fokussierungen für die Souveränrüstungs-Teile anbieten. Das bedeutet, dass, wenn jemand einen DPS-Schamanen spielen will, er sich seine normale Beute holen und damit zu diesem Händler gehen kann, um seinen Souverän-Heil-Torso in einen Souverän-DPS-Torso umzutauschen. Dieser Prozess beinhaltet eine vollständige Überarbeitung der Souveränrüstungs-Sets.
Mehr darüber und all die anderen Dinge, die im Laufe des WAR-Sommers geschehen, erfahrt ihr im nächsten Monat!
http://forum.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=websitenewsDE&message.id=1534#M1534
Auf diesem Wege der Kommunikation habe ich immer wieder betont, in welchem Umfang wir auf die Wünsche der Community eingehen und wie ernst wir euer Feedback und eure Vorschläge nehmen, während wir künftige Entwicklungen von WAR planen. Das Hauptanliegen des „P-Letter“ (wie ich ihn gerne bezeichne) ist es, eine kurze Übersicht über die nächste oder sogar übernächste Version zu geben und euch einen Einblick in die kommenden Monate zu gewähren. Es ist uns aber auch sonnenklar, dass ihr ein starkes Verlangen verspürt, etwas über unsere langfristigen Planungen zu erfahren. Wir vernehmen diese eure Anfragen diesbezüglich klar und deutlich und es ist unser Wunsch, euch zum Ende des Sommers einen besseren Eindruck davon zu vermitteln, was wir auf lange Sicht mit WAR vorhaben. Einige kritische Stimmen machen sich gerne darüber lustig, dass wir „so wahnsinnig aufgeregt“ seien und es uns „ja ach so sehr in den Fingern jucken würde“ ein paar „richtig coole Neuigkeiten preiszugeben“ (ja, wir lesen die schnippischen Kommentare) und in diesem Falle würden wir es liebend gerne von den Dächern hinunterbrüllen ... aber noch nicht jetzt.
In der Zwischenzeit geht aber auch so eine ganze Menge vor sich! Wie ihr sicherlich wisst, arbeiten wir mit GOA daran, die europäische Community zu uns zu Bioware Mythic zu holen (mögt ihr den schicken neuen Namen? Wir sind auch noch dabei, uns daran zu gewöhnen). Wir sind hocherfreut, unsere europäischen Spieler willkommen zu heißen und freuen uns auf den engeren Kontakt zu ihnen. Alle, die auf der Suche nach Details zu dieser Übernahme sind, mögen sich den Beitrag zum Übergang und die damit verbundenen FAQs in Französisch, Englisch und Deutsch anschauen. Um sicherzustellen, dass wir nicht zuviel auf einmal durcheinander bringen, spielen die europäischen Spieler derzeit auf gespiegelten Servern in ihrer direkten Umgebung, die von Bioware Mythic in Dortmund, Deutschland betrieben werden. Diese bestehen aus zwei englischen, zwei deutschen und einem französischen Server. Wir werden, selbstverständlich, fortlaufend die Bevölkerungsdichte überwachen und Serverkonsolidierungen vornehmen, sofern sie notwendig werden. Solltet ihr hierzu eine Meinung haben, egal ob ihr von Nordamerika, Europa, Taiwan, Tadschikistan oder von irgendeinem anderen der über 200 Länder und Regionen, in denen derzeit Warhammer gespielt wird, aus spielt, seid ihr herzlich eingeladen, in unseren Foren vorbeizuschauen und sie uns mitzuteilen.
Wo wir gerade von den Foren reden, möchte ich allen, die daran teilgenommen haben, für ihre Vorschläge zu den Ladebildschirm-Tipps ein riesiges Dankeschön übermitteln. Der Auswahlprozess ist im Gange und ich persönlich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Und jetzt ... 1.3.6.
Ich habe schon früher einige der Änderungen die mit dieser Version einhergehen, angesprochen, hier meine ich insbesondere die Erscheinungsbild-Plätze, die der Rüstung hinzugefügt werden. Es ist unser Anliegen, die Spieler in die Lage zu versetzen, sowohl die Attribute als auch das Aussehen ihrer Wahl nutzen zu können, ohne auf das Erscheinungsbild angewiesen zu sein, das wir festgelegt haben, einfach auf Grund der mit dem Gegenstand verbundenen Werte. Ein Entwicklertagebuch von Sean Bosshardt ist in Arbeit und dieses wird euch mehr Details darüber verraten, wie das System arbeiten soll.
In der letzten Zeit, nach den Stadt-Veränderungen, haben wir uns das Offene RvR sehr, sehr gründlich angeschaut. Auf Grund des Stellenwerts dieses Bestandteils und unserer beabsichtigten Veränderungen haben wir die Entwicklung auf zwei Versionen aufgeteilt, wobei wir mit 1.3.6 damit beginnen wollen. Auch wenn dies der weniger umfangreiche Teil der Arbeit ist, glauben wir dennoch, dass die Auswirkungen auf das Spiel ziemlich deutlich werden. Es ist unsere Absicht und unser Ziel, die Leute wieder ein bisschen mehr ins Offene RvR zu bringen. Dies alles nun vorausgeschickt, gibt es einige wichtige Punkte bei den kommenden Änderungen, um diese Ziele zu erreichen, worunter wären: der Wegfall von Siegpunkten (VP) für PvM und vorhergehende Gebiete (Hinterland), die auf Schlachtfeldziele, Szenarien und Geplänkel aufgeteilt werden. Während Spieler, die kürzlich verstarben und im Kriegslager wiederbelebt werden auch weiterhin Zoneneroberungs-Belohnungen erhalten, wird dies für die abwesenden Verteidiger der Briefkästen nicht mehr der Fall sein. Spieler, die RvR-Belohnungen erhalten wollen, müssen dafür auch ein gewisses Risiko eingehen, um sie zu erlangen.
Es gibt noch viele weitere Optimierungen am RvR-Erlebnis, auf die in diesem ‚In-Entwicklung-Beitrag‘ von unserem Leiter fürs RvR-Design verwiesen wird. An dieser Stelle möchte ich jedoch noch einen weiteren wichtigen Bestandteil hervorheben. Mit 1.3.6. werden wir eine neue Funktion implementieren, welche "Gegen alle Widrigkeiten" heißt, und die ein Belohnungs-Anreiz-Programm darstellt, durch welches zahlenmäßig unterlegene Armeen innerhalb einer RvR-Zone belohnt werden, indem sie einen skalierenden Bonus auf Erfahrung, Ruf und Einfluss bis hoch zu 400% für die in Unterzahl befindliche Fraktion erhalten. Wir glauben, dass ihr mit derartig hohen Boni eine Menge Leute sehen werdet, die sich an allen verschiedenen Formen des Offenen RvR beteiligen wollen, insbesondere dann, wenn die Zeichen gegen sie stehen.
Zu guter Letzt habe ich im vorhergehenden Brief Andeutungen auf sich künftig lohnende Stadtrüstungen gemacht. Zusammen mit unseren ästhetischen Änderungen an den Rüstungen fügen wir eine große Ergänzung zu den Rüstungssets hinzu, indem wir ein Rüstungsumtauschsystem für Souveränrüstungs-Sets einführen. Die Rüstungen werden in derselben Rate und auf dieselbe Weise fallen, wie bisher. Wir werden jedoch Händler implementieren, die alternative Fokussierungen für die Souveränrüstungs-Teile anbieten. Das bedeutet, dass, wenn jemand einen DPS-Schamanen spielen will, er sich seine normale Beute holen und damit zu diesem Händler gehen kann, um seinen Souverän-Heil-Torso in einen Souverän-DPS-Torso umzutauschen. Dieser Prozess beinhaltet eine vollständige Überarbeitung der Souveränrüstungs-Sets.
Mehr darüber und all die anderen Dinge, die im Laufe des WAR-Sommers geschehen, erfahrt ihr im nächsten Monat!
http://forum.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=websitenewsDE&message.id=1534#M1534
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