Buffey
Rare-Mob
- Kommentare
- 643
- Buffs erhalten
- 30
.. und alle so yeah.
Wie meistens nach der aktuellen Heftproduktion, habe ich mal wieder Zeit eine neue Playlist zu machen. Und die ist mal wieder recht bunt gemischt.
Bass uff:
Anfangen tun wir mal mit ner Band, die sonst ziemlich viel rumschreit, aber hier beweist, dass sie auch anders kann:
1. Ember Drive...Walls of Jericho
Die anderen 4 Song auf dem Balladen-Album namens "Redemption" sind übrigens auch zu empfehlen. Legt Euch aber am besten ein paar Rasierklingen bereit, wenn ihrs anhört ;-)
Kommen wir zum nächsten Song, wieder von einer "Schrei-Band", und diesmal auch tatsächlich mit Geschrei:
2. The End of heartache...Killswitch Engage
Und weil wir grade so schön in Rage sind, noch mehr Geschrei, ole! :
3. Lose it... Atreyu
Zwar kein Metal mehr, und auch kein Geschrei, aber trotzdem irgendwie Rasierklingen-Musik:
4. Russian Roulette... Rihanna
So, jetzt wirds aber zeit für guuude Laune Alder!
Mein Lieblings-Booty-Shake-Lied momentan:
5. Morning after dark...Timbaland feat. Nelly Furtado
Yay! Und zum Schluss noch ein launiges Punk'n'Roll Lied von den Bones (Leider ekin Video aber ein Last-fm Link
6. Evry little thing... The Bones
That's it. Hope u liked it und bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt, Buffey hat ne neue Playlist und Wayne findet es toll!
Rock on!
Wie meistens nach der aktuellen Heftproduktion, habe ich mal wieder Zeit eine neue Playlist zu machen. Und die ist mal wieder recht bunt gemischt.
Bass uff:
Anfangen tun wir mal mit ner Band, die sonst ziemlich viel rumschreit, aber hier beweist, dass sie auch anders kann:
1. Ember Drive...Walls of Jericho
Die anderen 4 Song auf dem Balladen-Album namens "Redemption" sind übrigens auch zu empfehlen. Legt Euch aber am besten ein paar Rasierklingen bereit, wenn ihrs anhört ;-)
Kommen wir zum nächsten Song, wieder von einer "Schrei-Band", und diesmal auch tatsächlich mit Geschrei:
2. The End of heartache...Killswitch Engage
Und weil wir grade so schön in Rage sind, noch mehr Geschrei, ole! :
3. Lose it... Atreyu
Zwar kein Metal mehr, und auch kein Geschrei, aber trotzdem irgendwie Rasierklingen-Musik:
4. Russian Roulette... Rihanna
So, jetzt wirds aber zeit für guuude Laune Alder!
Mein Lieblings-Booty-Shake-Lied momentan:
5. Morning after dark...Timbaland feat. Nelly Furtado
Yay! Und zum Schluss noch ein launiges Punk'n'Roll Lied von den Bones (Leider ekin Video aber ein Last-fm Link
6. Evry little thing... The Bones
That's it. Hope u liked it und bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt, Buffey hat ne neue Playlist und Wayne findet es toll!
Rock on!