Neue PTR Änderungen für DK (10.09.09)

Maerad

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Kein Plan was bei Blizzard abgeht. Weniger Schaden ist nett um die Spitzen abzudecken, aber VB um 15 Sekunden Laufzeit zu senken find ich krass ... (Rune + normal)

Ach ja - geklaut von http://www.mmo-champion.com/ :3
Death Knight
Blood
* Heart Strike now has its total damage increased by 10% for each of your diseases on the target to the primary target, and half that to the secondary target.
* Vampiric Blood now lasts 10 sec. (Down from 20 sec.)
* Subversion now also affects Scourge Strike.

Frost
* Frost Presence now reduces damage taken by 8%. (Up from 5%)
* Threat of Thassarian now also affects Rune Strike.
* Unbreakable Armor now increases your armor by 25% and increasing your Strength by 10% for 20 sec.

Unholy
* Bone Shield cooldown has been lowered from 2 min to 1 min.
* Dirge no longer affects Obliterate.

Tier 9
* Item - Death Knight T9 Tank 4P Bonus - Decreases the cooldown on your Unbreakable Armor, Vampiric Blood, and Bone Shield abilities by 10 sec. (Down from 20 sec)

Glyphs
* Glyph of Scourge Strike - Your Scourge Strike increases the duration of your Blood Plague and Frost Fever on the target by 3 sec, up to a maximum of 9 additional seconds. (Old - Your Scourge Strike has a 25% chance to cause Blood Plague and Frost Fever.)
* Glyph of Unbreakable Armor - Increases the armor granted by Unbreakable Armor by 20%. (Old - Increases the amount of damage absorbed by Unbreakable Armor by 20%.)
* Glyph of Vampiric Blood - Increases the duration of your Vampiric Blood by 5 sec. (Down from 10 sec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt doch alles ganz nett!?
Ist eine verbesserung bzw teilweiße anpassung ^^
 
genial wir ham nen last stand von 15 sec aba das auch bloss wenn wir die glyphe wuhaaa bald können wir nix mehr tanken und zum dmg nerv naja wurd ja mal wieder zeit ham den 3.2er ja fast nerv frei bekommen als dd´s jetz die große frage gabs bis jetz nen patch wo der dk im allgemeinen mal nich genervt wurde egal ob als tank oder dd?
 
Naja für Frost-DW ist es mehr nen Buff, da

* Threat of Thassarian now also affects Rune Strike.

Wobei man den eh nie einsetzt als frost-dd.. sinnlos^^

Aber betreffen tun mich sonst gar keine änderungen...
Tanken geht bissel besser, * Frost Presence now reduces damage taken by 8%. (Up from 5%)
voll geil
smile.gif


yahoo.gif
 
Überlegt doch mal wie der Krieger früher generft wurde ohne ende ^^
Und er wurde laaaange genertf als Tank oder DD.
 
ich würde ja fast behaupten wollen, dass das in so ziemlich allen aufgeführten Punkten eine Verbesserung darstellt und den doch recht harten nerv vom letzten mal etwas relativiert

Edit: ok unholy wird dann wohl etwas komisch zu spielen sein, merkwürdige idee mit der glyphe... abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja siehs mal aus der sicht eines auf blood eingeschossenen (sowas wie mir) der sich freut juhu 2 12 k crits neben einander passiert selten aber wenn freu ich mich halt immer und jetz kommt da halt juhuu nen 12k und .......... nen gammel 6 k hit
 
naja siehs mal aus der sicht eines auf blood eingeschossenen (sowas wie mir) der sich freut juhu 2 12 k crits neben einander passiert selten aber wenn freu ich mich halt immer und jetz kommt da halt juhuu nen 12k und .......... nen gammel 6 k hit

wenns so selten passiert, dann fällts ja fast nicht auf ^^, aber ok das ist ein nerv den ich überlesen hab^^
 
Alle skillbaren Tank CDs haben auf dem PTR nur 1min CD!

is aber wie ich finde trotzdem wider nen blut Tank nerf
 
Das sind halt vorallem PvP Nerfs. Im PvE sind DKs mittlerweile alles andere als Overpowered und stellen mit dem Krieger das Schlusslicht der Tankklassen da - sie sind mittlerweile sogar noch unter dem Krieger angelangt.

Ich als DW Frost kann mich über die Änderungen freuen. Dass Undurchdringliche Rüstung zurückgeändert wird...nunja...ich hab sie so wie sie war sowieso selten benutzt, weil der Schadensabsorb einfach zu gering war, wenn es mal wirklich brenzlig wurde.
 
Blood Tank wird recht sinnfrei wie ich finde. AOE Agro = 0, CD nerf und Glyphe VB auf 5 sek. Lächerlich. Dafür wird Unholy wieder ne Tankskillung denke ich.
 
ich find nur die änderung der stärke von unbreakable armor scheiße als dd
sad.gif


damit kam ich auf 104xx ap
biggrin.gif


mit proccx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8% Schadensverringerung statt 5%? Unbreakable Armor gibt wieder +25% Rüstung? ToT für Rune Strike?

Knochenschild auf ne Minute CD runter? Gilt das auf alle Tank-CDs, wie TheGui angedeutet hat?

Und dafür "nur" der überfällige Nerf an VB? 30 Sekunden sind da mal ganz extrem zu lang gewesen. Nicht dass mir das nicht gefallen hätte, aber das Ding war wirklich zu stark.

Und bei dem Ausgleich? Unbreakable Armor wird ENDLICH wieder sinnvoll, glatt 3% weniger Schaden für alle Tankspecs, massiv mehr Aggro als DW-Tank und die Hoffnung auf 1-min-CDs? Knochenschild-Avoidtank könnte interessant werden.

Wenn das so bleibt - gief Patch!
 
unholy tanks sind wieder im kommen
biggrin.gif


könnte interessant werden. wenn dann noch der aggro aufbau stimmt dann ham wa ne neue mt skillung

edit: nach den heutigen neuerungen an den dks wurde unholy schon vor dem patch(!) generft mit glyphe nur noch 4 aufladungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja siehs mal aus der sicht eines auf blood eingeschossenen (sowas wie mir) der sich freut juhu 2 12 k crits neben einander passiert selten aber wenn freu ich mich halt immer und jetz kommt da halt juhuu nen 12k und .......... nen gammel 6 k hit
Ja, sehr besch..., vorallem für die, die Inis Farmen...
 
Wird man wohl beim Bomben nicht mehr so weit vorne dabei sein als Bloody,

wenn der schadensoutput der auf dem sec target entsteht generft wird.

Nun ja solange sie an den Singletarget dps nicht so viel rumm nerfen solls mir egal sein.

Die Änderung ist dann verkraftbar.
 
Zurück