Neue PvP-Gilde auf Mannoroth

BigBear

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Die neue PvP-Gilde "Storm of Death" auf dem Server Mannoroth
sucht noch wagemutige und vorallem teamfähige Mitstreiter der Stufe 70, um der Horde in den Bg´s mal
ordentlich eins auszuwischen.
Falls ihr mit uns in den Krieg ziehen wollt schreibt mir ne Nachricht in-Game, oder /w me.
Bin heute Abend ab 20:00Uhr online

Name: Lionhunter

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
 
ein wenig zuwachs haben wir bekommen. würde mich aber freuen wenn sich heute noch mehr melden würden.
also ich bin dann heut abend so ab 18:00Uhr online

einfach mich, Lionhunter ansprechen, einladen lassen und mit dabei sein wenn wir die horde niedermachen.

bis heut abend dann

Gruß Lionhunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück