Hallo zusammen. Die neue PvP-Gilde "Storm of Death" auf dem Server Mannoroth
sucht noch wagemutige und vorallem teamfähige Mitstreiter der Stufe 70, um der Horde in den Bg´s mal
ordentlich eins auszuwischen.
Falls ihr mit uns in den Krieg ziehen wollt schreibt mir ne Nachricht in-Game, oder /w me.
Bin heute Abend ab 20:00Uhr online
Name: Lionhunter
Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
sucht noch wagemutige und vorallem teamfähige Mitstreiter der Stufe 70, um der Horde in den Bg´s mal
ordentlich eins auszuwischen.
Falls ihr mit uns in den Krieg ziehen wollt schreibt mir ne Nachricht in-Game, oder /w me.
Bin heute Abend ab 20:00Uhr online
Name: Lionhunter
Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.