Neue PVP sachen Verarsche von Blizz oder was jetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hippi1984

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich hab jetzt von einigen gehört das neue PVP Teile raus kommen und bei Arena auch ein neues Set raus kommt??? stimmt das jetzt?

Ich hab mir mit mühe die ganzen PVP sachen erarbeitet und die Arena Handschuhe

ist das alles ist Schrott? Die Druiden sachen sin eh schon nich das beste

Ich bin jetzt schon daran das Spiel zu Kündigen weil ich mich von der FIRMA voll verarscht fühle.

Das stimmt mit der neuen Arenasaison gibts auch neue Klamotten. Aber deswegen sind die jetzigen ja nicht gleich Schrott oder wertlos.

Ich hab jetzt von einigen gehört das neue PVP Teile raus kommen und bei Arena auch ein neues Set raus kommt??? stimmt das jetzt?

Ich hab mir mit mühe die ganzen PVP sachen erarbeitet und die Arena Handschuhe

ist das alles ist Schrott? Die Druiden sachen sin eh schon nich das beste

Ich bin jetzt schon daran das Spiel zu Kündigen weil ich mich von der FIRMA voll verarscht fühle.

dann kündige und versuch nicht vergebslos die FIRMA runterzuziehen die dich angeblich verarscht hat.
wenn du dir auch alles durchgelesen hättest was blizzard Veröffentlich hat würdest du auch wissen das es eine neue season gäben könnte.

dann kündige und versuch nicht vergebslos die FIRMA runterzuziehen die dich angeblich verarscht hat.
wenn du dir auch alles durchgelesen hättest was blizzard Veröffentlich hat würdest du auch wissen das es eine neue season gäben könnte.

Die momentane Planung sieht vor, dass nur Gegenstände der aktuellen und der vorherigen Saison verfügbar sein sollen. Dies bedeutet, dass wenn Saison 3 eröffnet wird, die Gegenstände der Saison 1 nicht länger erhältlich sein werden. Dies kann sich aber natürlich noch ändern.

die meinen damit doch

als wirklich normaler Spieler kann man nie das arena set zusammen bekommen.

ah ne eh nich verarsch es ist doch so schön wenn man sich mit seinen hart verdienten PVP punkten was kauft und dann heist es es kommen bessere sachen raus

gutes Blizzard echt ich liebe die

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich eher verarscht fühlen wenn keine neuen PvP Sachen raus kommen.
Wenn im PvE immer bessere items rauskommen ist es nur fair das die PvP items nachziehen.

Ich würde mich eher verarscht fühlen wenn keine neuen PvP Sachen raus kommen.
Wenn im PvE immer bessere items rauskommen ist es nur fair das die PvP items nachziehen.

6 Monate und dann neue sachen toll
Bist sicher du bist ein Progamer der in 2 wochen alles hat

clap.gif

Blizz hat schon lange gesagt, dass mit jeder neuen Arena Saison neue Sets kommen!

Blizz hat schon lange gesagt, dass mit jeder neuen Arena Saison neue Sets kommen!

ich hab meinen acc jetzt gekündigt

das ist doch kein Spiel mehr sondern ein einziger BUG & verarsche

da man ohne arbeitslos zu sein & ebay nichts erreichen kann

Aber wirklich, so nen drecks n**b braucht WoW nicht!
Und ich sag mal 50:50, dass du nicht gelesen hast, was da raus kommt,
denn es wurde nur angekündigt, dass Arena Items kommen und sonnst nix.
Ansonnsten hat Blizzard wieder mehr geschrieben =/

ich hab meinen acc jetzt gekündigt
das ist doch kein Spiel mehr sondern ein einziger BUG & verarsche

da man ohne arbeitslos zu sein & ebay nichts erreichen kann

Merkwürdig. Ich spiele max 2h am Tag und habe Spaß dabei. Wenn Du allerdings glaubst, das Spiel geht nur um, hm, Längenvergleiche tatest Du gut daran, zu kündigen.

DU BIST JA SOWAS VON NEN LOOOOSER

um es nach deiner art auszudrücken : DU BIST JA SOWAS VON NEN FLAMEREERERW !11einselfzwölf

junge...du hast aufgehört. schön gut freu dich und lass dann auch die commiunity in ruhe , danke
sleep.gif

blizz hat schon sehr viel getan damit die causal-player es leichter haben aber trozdem ist und bleibt wow ein sehr zeitaufwändiges spiel ...find dich damit ab oder wie dus gemacht , hast hör auf

ich persönlich würde ja wegen ein paar items nicht gleich aufhören , für mich ist es keine verarsche für mich macht es sinn wenn es jede season ein neues set gibt

Also grad inner Arena kann man doch viel erreichen, auch wenn man WENIG Zeit hat. Also das Argument zieht nicht, dass es nur für 24/7-er taugt. Dort kann wirklich jeder an gute Teile kommen. Die guten halt etwas schneller, thats life.

Wer viel verliert und unter einem rating von 1500 bleibt, wird niemals ein komplettes set bekommen, aber doch trotzdem sehr gute Sachen. Also kriegt euch mal ein.

Hier ist btw ein link auf ein paar Infos zu den neuen Klamotten
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=310.0

DU BIST JA SOWAS VON NEN LOOOOSER

lol.

Defenier mal das Wort " Looser" ... ich wette du weißt nichtmal was das bedeutet.

Ich kenne da so nen guten Psychater.

Nummer ist *Mal nachdenk*

Ich schick dir am besten ne PN
biggrin.gif

Ja es gibt neue PVP Arena Sets aber deswegen sind die Alten doch nicht Scheisse, das is wie mit dem T3, is bis 70 besser als so manches andere blaue oder sogar epische Item

Uhhh...

Gleich das GANZE pvp set und die Arena Handschuhe? Wooahhh, coool -.-

Das zusammen dauert vielleicht 2 wochen ...

Also reg dich nicht so auf
hmmm.gif

das die arenateile besser werden würden als pvp 70 war schon vor bc klar. (müssen ja die spieler angefüttert werden für die arena)

aber das die 70er pvpdinger da sowas von nutzlos für pve sind hat mich dann doch geschockt.
wird höchste zeit das da was verbessert wird.

Okay Kinder:

1607 Punkte im 5on5 sind 500 Arenapunkte am Ende der Woche. 10 Spiele reichen, um über 1600 Punkte zu kommen. Pro Spiel (hoch geschätzt) 10 min. Macht 100 min, also etwas über eineinhalb Stunden. Dann kannst du dir nach vier Wochen mit *kaum* "Arbeit" deinen Gladiatorhelm abholen, der äquivalent zum T5 Helm aus SSC ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück