Neue Realms! Überlaufen oder Geisterserver?

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Hiho,

nachdem ja bekannt gegeben wurde welche neuen Realms es geben wird ( http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...41051&sid=3 )
möchte ich euch fragen, ob ihr vorhabt auf einem dieser neuen Server anzufangen, oder ob ihr beim alten bleibt.

Entscheidet ihr euch für einen PVP server, für Allianz oder Horde?

Werden diese Server Geisterserver, wie manch andere Realms oder überbevölkert, weil jeder "neu" anfangen will?
Hofft ihr auf andere BG Wartezeiten?
Wie schätzt ihr das Spielerverhältnis Ally/Horde ein?

Fragen über Fragen^^

was bleibt einem anderes als "abzuwarten" wie sich das entwickelt?
wink.gif
darüber jetzt zu sprechen is sinnlos ^^

ich werd auf meinem alten Realm bleiben.

Ich bleibe meinem Realm natürlich auch treu. Auf den neuen Servern wird Anfangs natürlich etwas Hype sein. Viele reaktivieren ihren Account in den nächsten Tagen und ein Neubeginn auf einem frischen Realm passt da gut rein. Diese Server werden jedoch, und da bin ich mir ziemlich sicher, überlaufen von Blutelfen und Draenei sein.

Blizzard hat 3 PVP und 2 PVE Server rausgebracht obwohl es jetzt noch Server auf Niedrig gibt von dieser Art. Lordaeron ist nichtmal 2 Monate alt und sie bringen neue Server. Tja. Ich nehme an das es nach Arygos und Norganoon zwei neue Server gibt die komplett leer sein werden. Es ist Schade... Aber gut.. Blizzard muss es wissen.

Keiner weiß so richtig was BC alles verändern wird. Aber ich denke es wird einiges bewegen. Die Hordenseite sagt zwar im Moment Palas sind schwul, ich bin mir aber sicher, dass viele von denen einen antesten werden. Das selbe (nicht das Schwule^^) gilt für die Schamanen auf der Allianzseite. Von den neuen Völkern mal ganz abgesehen.

Ich habe auch nicht vor den Server zu wechseln. Allein die Starthilfe, die man auf dem Stammserver durch die eigenen Charaktere hat (Taschen, Gold usw.) möchte ich nicht missen.

Ich nehme an das es nach Arygos und Norganoon zwei neue Server gibt die komplett leer sein werden. Es ist Schade... Aber gut.. Blizzard muss es wissen.
Hm, gerade schlimm find ich nicht das wir nicht so überlaufen sind.

Bisher gefiel mir die Clientel bei uns, allerdings sind die Alterac Wartezeiten Teils 40+ Minuten.

Also Geisterserver werden es aufjedenfall nicht.
Man würde niemals 7 neuer Server dazu packen würde, wenn die Chance hoch wäre, dass dort eigentlich niemand hin will.

Ich denke, alle die ganz neu anfangen und alle die reaktivieren werden ganz neu anfangen. Wäre auch unlogisch, auf einem sehr alten Server neu anzufangen, es sei dann man reaktiviert einen 60er. Alle anderen 60er werden natürlich auf ihren Servern bleiben.

Und da, wie man sieht, genügend neue Leute dazu kommen, bzw. genügend "alte" Leute zum Neuanfang kommen, werden die 7 Server sicherlich auch recht schnell wieder voll.

Das einzige was ich auch erwarte ist, dass die Welt leider nur voller Draenei und Blutelfen sein will. Ich hätte keine Idee dies zu verhindern, denn es sind nun mal die beiden neuen Rassen, die jeder ausprobieren möchte. Hoffentlich wird es einfach nicht zu langweilig nur mit 2 Rassen in Azeroth........

Ich werde weiterhin auf dem Server " Der Abysische Rat " spielen.

Bin erst 48 also bis level 70 kein Serverwechsel^^

Zurück