Neue Rüstungsset teile

Marox

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho, hab grade ma eingeloggt und mit meinem Babar gesehen das das Vernichter Set um ein Setteil erweitert wurde, ich weiß jetzt nur nicht woher ich den Kopf bekomme...

weiß jemand von euch etwas darüber, also beim Burg-Vendor gibt es das Setteil nicht..... ob es dropt habe ich noch nich herausgefunden

wäre cool wenn einer bescheid weiß

MfG

Marox

Hab den Helm grad aus ner goldenen Tasche in der Sakristei gefischt
victory.gif

Hiho, hab grade ma eingeloggt und mit meinem Babar gesehen das das Vernichter Set um ein Setteil erweitert wurde, ich weiß jetzt nur nicht woher ich den Kopf bekomme...

weiß jemand von euch etwas darüber, also beim Burg-Vendor gibt es das Setteil nicht..... ob es dropt habe ich noch nich herausgefunden

wäre cool wenn einer bescheid weiß

MfG

Marox

es gibt nicht nur neue setteile sondern auchganz neue sets, die epic sets fürs open rvr in den t1-t4 zonen.

Haben die oRvR Sets aus dem T4 eigentlich auch wards? Das wäre aber vermutlich zu einfach
tongue.gif
Man muss ja zig keeps farmen oder ne PvE instanz 100 mal machen :s

Diese Sets gebe dir Crit+ was man nicht so bekommt.Man kann auf Crit+ nicht durch Attris kommen und selber sind diese Orvr sets auch ein Highend set ;D ohne Buff aber die Passiv Stats sind hammer

Haben die oRvR Sets aus dem T4 eigentlich auch wards? Das wäre aber vermutlich zu einfach
tongue.gif
Man muss ja zig keeps farmen oder ne PvE instanz 100 mal machen :s

Die haben genauso den Lesser Ward wie das Zeuch aus BT... sofern du das Auslöscher-Set meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neuen sets und die überarbeiteten alten sind auf jedenfall wesentlich besser^^

es gibt nicht nur neue setteile sondern auchganz neue sets, die epic sets fürs open rvr in den t1-t4 zonen.

Gieeeeffff Epixx Sets! Neeeeeed!
w00t.gif

Nee Spass bei Seite. Eine Frage möcht ich fragen. Meinst du die Rewards für den Open RvR Einfluß?
Ich denk das sind Einzelitems oder? Zumindest seh ich da keine Set Angaben. Falls doch wär das ja so geil,sowas von geil...
biggrin.gif
, da wirste ja richtig Nass dabei.
blush.gif

Ich denk das sind Einzelitems oder? Zumindest seh ich da keine Set Angaben.

Das ist vollkommen richtig! Ich weiß auch nicht, warum hier alle vom Set reden bei den open RvR teilen!?
dunno.gif

Das sind alles Einzelteile...

Ich sehe unter den Gegenständen kein "Wenn du zwei hast bekommste dies und wenn du drei hast bekommste den Bonus usw."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es schade auf jedenfall dass die Einflussitems keine Setteile sind.
Hätten ja nen 6 teiliges machen können und es aufteilen können sodass es in jedem Gebiet 2 Teile gibt. Z.b. eins mit 1/3 und eins mit 3/3 in dem jeweiligem Bereich.
Würde unmenschlich lange dauern aber würde sich lohnen. ^^

MfG

Zurück