Neue Sachen ?!

sweetkim

Quest-Mob
Huhu Leute ,
Ich hab da einfach mal ne kleine Umfrage
smile.gif

Also .. mir ist aufgefallen (zumindestens ist das bei mir und paar Freunden so) das die Frisur meines Chars nach ner Zeit langweilig wird und total scheiße is ! Oder Mein Weiblicher Char hat nen Nasen-piercing xD was i-wie total scheiße aussieht !
Es müsste ein addon geben wo mann z-b in WoW i-wie die Frisur oder so ändern kann ! Oder das es ein Frisuer gibt wäre doch ganz lustig oder ?!

Was auch gut wäre das is ab 375 Kochen sein eigenes Rezept herstellen mit mhh .. ka vllt int ausdauer usw. die mann aber nur für sich ein mal benutzen kann
biggrin.gif

Was hättet ihr noch so für Vorschläge die euch mehr Spaß am Spiel machen würde ?
biggrin.gif

P.s würde mich über zahlreiche Antworten freunen möchte mal so wissen was ihr darüber denkt
top.gif

mfg sweety x3

Also so weit ich gelesen habe kommt ein "Friseur", war glaube ich mit WotLK!

Blizzard könnte eine Art Friseur einführen, bei dem man seine Frisur und Farbe ändern könnte ^^.

Eigene Rezepte fänd ich super, bzw. vielleicht so eine Art "Kochbuch" bei dem verschiedenen Zutaten dann bestimmte Wirkungen zugeordnet sind (+Ausdauer, +Int etc.) und die dann kombiniert werden können.

Frisuren- und Optikänderungen sind ja schon in Arbeit.

Nett, aber wahrscheinlich kaum zu realisieren fände ich, wenn man eigene "Markstände" oder Läden aufmachen könnte. Quasi als stilvollere Variante zum üblichen "Verkaufe XY, /w me" im Handelschannel
happy.gif

Mit zugegebener Maßen großem Neid hab´ ich mir auch die Möglickeit zum Kauf von Grundstücken und Häusern in "Herr der Ringe online" angesehen. Zumindest Gildenhäuser fänd ich prima, auch wenn´s natürlich keinen wirklich dringenden Zweck erfüllt
rolleyes.gif

Mehr "Kurzevents" wie den Kopflosen Reiter jetzt zu Halloween fänd ich auch super. Wenn man, wie ich, viel zu selten Zeit für Instanzen-runs hat, macht so was zum einen viel Spaß und bringt Abwechselung vom Farm-Alltag und gibt zudem noch die Chance auf schicke Gegenstände.

Nett, aber wahrscheinlich kaum zu realisieren fände ich, wenn man eigene "Markstände" oder Läden aufmachen könnte. Quasi als stilvollere Variante zum üblichen "Verkaufe XY, /w me" im Handelschannel
happy.gif

Das gibts bei Flyff auch, ist also nich soo schwer zu programieren.
Da steht man dann mit einer Sprechblase über dem Kopf und anhandelbar, mit Items und festen Preisen.
Aber wer dann nach sw geht, der tut mir leid. Mich nerven ja schon die ganzen leute die da immer rumstehn und den sagenchannel zu spamen
hmmm.gif
.

Das gibts bei Flyff auch, ist also nich soo schwer zu programieren.
Da steht man dann mit einer Sprechblase über dem Kopf und anhandelbar, mit Items und festen Preisen.
Aber wer dann nach sw geht, der tut mir leid. Mich nerven ja schon die ganzen leute die da immer rumstehn und den sagenchannel zu spamen
hmmm.gif
.

passt doch dann
statt den channel volgespamt zu bekommen, stehst du nur in nem wald aus sprechblasen
biggrin.gif

ich fand das in ragnarok immer ganz toll
biggrin.gif

-besonders weil die faulen leute sich nicht die muehe machen preise zu vergleichen und
man da als Haendler gut geld machen kann hrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal'ne Klasse Idee. Ein Frisör bei wow....genau das richtige für'ne Frau
biggrin.gif

Keine Ahnung wann ihr die letzten News gelesen habt...aber in Wotlk wirds genau diesen Friseur geben, und auch Tatoos, die man immer wieder mal ändern kann gegen kupfer, silber und gold^^

Das ist ja mal'ne Klasse Idee. Ein Frisör bei wow....genau das richtige für'ne Frau
biggrin.gif
genau solange ihr dann auch 80g bezahlt und ewig lange braucht anstatt ganz kurz und nur 14g zu zahlen als mann ^^

oh mann... na super.. tatoos... sieht man ja auch so super unter der dicken rüstung. da fände ich es besser wenn man seine rüstung selbst färben könnte.
warum seh ich grade rosaPaladine? ^^

biggrin.gif

unterschätze uns Männer nicht! *lol*
stop.gif

Wir wollen uns auch pflegen und mit der Mode gehen... *grins*
blub.gif

Schön, wenn es bei der nächsten Erweiterung dabei ist! (Ein Frisör und ein Piercing-Laden)
top.gif

Suchfunktion ftw.

mit Wrath of the Lich King wird es möglich sein Frisur und Tanz manuell zu gestalten . . .

Suchfunktion ftw.

mit Wrath of the Lich King wird es möglich sein Frisur und Tanz manuell zu gestalten . . .

och nee ic hdachte ich bleib wenigstens in WOW von so Popstars kandidaten verschont.
als nächstes stehen dann bei der Horde ein farbiger Orc mit namen DDSOEST und auf ally ein blonder Mensch DBOHLE in Nordend und rufn zum Casting oder wie? bitte nicht...
stop.gif
cry.gif
hmmm.gif

och nee ic hdachte ich bleib wenigstens in WOW von so Popstars kandidaten verschont.
als nächstes stehen dann bei der Horde ein farbiger Orc mit namen DDSOEST und auf ally ein blonder Mensch DBOHLE in Nordend und rufn zum Casting oder wie? bitte nicht...
stop.gif
cry.gif
hmmm.gif

/sign

@topic:
also das mit den rezepten wäre geil..
einfach ein paar kochzutaten die nur von lvl 80+ mobs droppen spezifische adds geben,
das zb der und der fisch oder sonst was die trefferwertung um x erhöht..
und den kann man dann mit 2 oder 3 anderen sachen kombieren..
und je mehr man kombiert detso weniger wirkt das einzelne..
das stell ich mit so vor: - sind nur beispiele, hab keine lust mit bessere namen zu überlegen^^
fisch: +10 trefferwertung
fleisch: +10 critwertung
apfel: +10 ausdauer
gewürz: +10 beweglichkeit:

gericht - wenn alle 4 zutaten drin sind - macht dann
+7 treffer +7 crit +7 ausdauer und +7 bewgelichkeit
wenn man 3 zutaten kombiniert dann
+8 jeweils und treffer / crit / ausdauer oder beweglichkeit fällt dann ganz weg

oder so in der art..

- falls das schon jmd geschrieben hat tut es mir leid, hab mir nicht alle postings durchgelesen^^

mfg

edit: ach der post den ich /sign gab war der letze^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaaaaaa
Endlich....ich habe nämlich am Anfang meines Chars ned bedacht, wie meine Frisur kombiniert mit ner Krone aussieht. Hab für meinen weiblichen Gnom die Dutt-Frisur gewählt.
Erst nach längerem WoW spielen ist mir nach einigen Sprüchen á là "Dick-Head" aufgefallen, dass mein Gnom tatsächlich so aussieht, als hätte er nen Dildo anstelle einer Frisur aufm Kopf^^
Dann kann ich endlich auch mal ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Ich schäm mich nämlich echt für meine nicht jugendfreie Frisur^^
Aber das ist ja dann passé, juuhuuuuuuu^^

Ein Orc mit pinken Haaren und dem Namen ''Pinky'' wär doch mal imba ^^'

Zurück