Neue Server

Buggy

Quest-Mob
hallo leute,

ich würde gern komplett neu auf der hordenseite anfangen. spiel jetzt schon über 2 jahre allianz und hab ehrlich gesagt die "nase" voll.
was meint ihr denn, kommen in geraumer zeit (also noch vor dem addon) neue server online? die letzten sind ja bei bc online gegangen und das ist dann ja schon ne längere zeit.

vlg alex

hallo leute,

ich würde gern komplett neu auf der hordenseite anfangen. spiel jetzt schon über 2 jahre allianz und hab ehrlich gesagt die "nase" voll.
was meint ihr denn, kommen in geraumer zeit (also noch vor dem addon) neue server online? die letzten sind ja bei bc online gegangen und das ist dann ja schon ne längere zeit.

vlg alex

denke nicht das neue kommen, gibt ja jetzt schon zuviele^^

Blizz will plant in naher zukunft keine neuen deutschen server soweit ich weiß

hallo leute,

vlg alex

Ich könnte mir vorstellen, dass mit WotLK neue Server kommen.
(Das mit deinem wechsel zur Horde dürfte wohl die beste Entscheidung deiner WoW-Karriere sein
victory.gif
)

Hey du

Erstmal fettes gratz das du es 2 jahre lang bei den ally ausgehalten hast
clap.gif
ne spass jeder spielt was ihm gefällt und das is gut so ( mein erster char war auch ally
blush.gif
Horde macht aber mehr spass

Ich glaube auch nicht das neue Server kommen, gibts ja auch genug selbst wenn,... dan bist aufn neuen realm und keiner is on zu wenig leuts wär ja langweilig,...

Kann dir mit guten Gewissen Lordaeron empfehlen spiele dort auf Hordenseite und gibt immer genug leuts ob low ini oder heros wie auch immer is was los
top.gif

So Hey^^
Ich weiß dass ein neuer spanischer Server kommen soll..aber deutsche leider keine.
Zum Vorposter!! Was hast du gegen Aliianz? xD Ich kenn so einige Allys die dir ordentlich den Hintern versohlen könnten
smile.gif

MfG Kamaji (ALLIANZ
dance.gif
)

So Hey^^
Ich weiß dass ein neuer spanischer Server kommen soll..aber deutsche leider keine.
Zum Vorposter!! Was hast du gegen Aliianz? xD Ich kenn so einige Allys die dir ordentlich den Hintern versohlen könnten
smile.gif

MfG Kamaji (ALLIANZ
dance.gif
)

voraussetzung realm Lordaeron

so lass die mal antanzen bei tarrens mühle um 20 uhr ich werde da sein
smile.gif
blub.gif

Zitat aus dem deutschen World of Warcraft Forum:

Neue Realms
Derzeit gibt es keine Pläne neue Realms zu eröffnen.

Bei der Anzahl an Geisterservern, die grade am Netz hängen, ist es eine Frechheit, an neue Server zu denken.
wink.gif

ich könnte mir auch einen wechsel auf die hordenseite vorstellen. blos stellt sich dann die frage "wo?"

Wieso neue realms gibt viele realms wo nur 1-2 leute drauf sind aso joa horde ist besser ^^

Zurück