Neue Skillung

Bav_Nachtwache

Rare-Mob
Kommentare
42
also...
war von lv 1-70 bm (einfacher wegen leveln)
dann kurz mm
hab festgestellt, das das viele hunter sind und wollte was anderes machen-----> sv
nun hab ich das problem, das es kaum items gibt, die viel bew haben (sv lebt von bew)

deswegen...^^ -----> wieder umskillen

hab mir folgendes überlegt:Skillung

ich habe vor die skillung vor allem für pvp zu nutzen, aber auch manchmal innis zu gehen(farmen geht mit bm ja sowieso gut)

stelle mir das im pvp nice vor, mit eber als pet...
1. stun: charge
2. stun: einschüchtern
3. stun: streuschuss
und zusätzlich noch zorn des wildtiers

da ich unbedingt streuschuss will muss ich auf wildes herz verzichten,
aber ich denke eben, das wenn ich zorn des wildtiers anwerf der gegner was anderes zu tun hat als mir hinterherzulaufen
biggrin.gif

wie findet ihr die skillung, was könnte ich ändern/verbessern, was findet ihr gut/schlecht, etc.
feedback willkommen
victory.gif

mfg

Bav

Edith sagt: hab verb tier wiederbeleben raus und stattdessen die 2 punkte in wilde eingebung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eh viel PvP machen willst,würde ich die Punkte aus Verb. Tier wiederbeleben rausnehmen.
Du hast im PvP selten die Zeit,dein Pet zu beleben und ohne dein Pet bist du zu 90% tot und wirst beim Geistheiler mit Pet wiederbelebt.

Und ich glaube auch,dass trotz des Zorns die meisten Gegner dein Pet ignoriern werden und stattdessen dich aufs Korn nehmen.

Zumindest is das meine Erfahrung beim PvP bisher.

1.mit dem wiederbeleben hast du recht^^ hab die 2 punkte jetzt in wilde eingebung gepackt ( der link oben)

2. ich glaube nicht, das man das pet einfach so ignorieren kann, wegen charge+einschüchterung(zorn ist ja kein cc, nur immun+mehr dmg)

und wenn doch wer zu nahe kommt hab ich ja dann streuschuss

schade find ich nur, das ich auf imp. wingclip verzichten muss, bin da sonst ein großer fan von
wink.gif

Wenn Du viel pvp machst würde ich unbedingt Humanoide Töten auf max nehmen, Falkenauge wäre auch sehr wichtig.

3% mehr schaden vs. 20% attackspeed? Rechne es dir halt aus
wink.gif

Aber auf den Streuschuss würd ich auf gar keinen Fall verzichten ...

es gibt zimlich viel nützliche sachen in den skillbäumen^^

da hilft wohl nur eins...

öfter mal umskillen und alles ausprobieren

smile.gif

Meine Erfahrungen sind lediglich jene, dass es nichts bringt BM < 41 zu skillen. Was bringt mir der gesammte BM-Tree, wenn ich nicht 16 Sekunden lang jedem Stun entfliehen kann?
Da kann ich mir bessere Sachen basteln, mit Streuschuss und Wyvern Sting...

Wobei ich ehrlich gesagt noch so ziemlich nie in die Situation gekommen bin, in welcher ich hätte den Streuschuss wirklich gebrauchen können.

Meine Erfahrungen sind lediglich jene, dass es nichts bringt BM < 41 zu skillen. Was bringt mir der gesammte BM-Tree, wenn ich nicht 16 Sekunden lang jedem Stun entfliehen kann?...

18 sek imba pet dmg und kein mage oder hexenmeister kriegt das ding mehr von sich weg^^

aber das weißte ja eh

streuschuss ist halt geil gegen nahkämpfer, weil du dann auf jeden fall wieder von denen weg kommst
oder gegen mages, etc, wegen zauber unterbrechen

irgendwie steht da wildes herz gegen streuschuss
rolleyes.gif

dass dir streuschuss noch nie wirklich geholfen hat liegt denk ich daran, das du fast nur pve machst (soweit ich das verstanden habe^^)

also würdest du entweder bm 41 oder mm 41? wobei bei mm würd ich dann den rest auf 6 m reichweite und imp. wingclip, was ja auch recht nützlich ist

41er Pflicht besteht vor allem im BM-Tree

In meiner bisheerigen PvP-Karriere, 2on2 ~1800 3on3 ~1900 oldStats kam es nie dazu, dass ich Streuschuss wirklich hätte einsetzen können. Aber MM kann im PvP wie bereits erwähnt ebenfalls sehr nützlich sein....

Wird echt Zeit für lvl80....
x/21/41 2x Wyvern Sting und Streuschuss und das hintereinander
tongue.gif

Es ist aber vor allem die Spielweise jeder einzelnen Person
wink.gif

Ich könnte ohne BM wirklich nicht mehr, das hab ich viel zu lieb gewonnen. Streuschuss und Silence Shot sind zwar genial, aber ich mag es nicht lieber als mein Pet ^^

ich war ja auch ewig bm^^ (lv 20-70)

aber im pvp kannst du mit skill mit mm denk ich mehr reissen, bm ist im pvp so: pet drauf und irgendwie schauen, das man überlebt

in innis ist es genau umgekehrt denk ich, da muss mm nur seine rotation beachten, der bm muss nebenher noch sein pet coordinieren

ich denk ich versuch dann mal mm im pvp, bm ist halt gegen stoffies imba, aber wird so auch gehen, auch ist man nach den 18 sek im pvp 2 min lang bischen kanonenfutter xD

Jäger: Treffsicherheit (47) / Überleben (14)

wow-europe ist gerade down, deswegen halt merciless

MFG
victory.gif

Bav

Wieso der Arbeitgeber nur alle Seiten mit Talentplanern sperren muss -.- xD
Nja, dennoch: Es lebe wowhead.com :> Lädt am schnellsten von allen

Zurück