Bav_Nachtwache
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
also...
war von lv 1-70 bm (einfacher wegen leveln)
dann kurz mm
hab festgestellt, das das viele hunter sind und wollte was anderes machen-----> sv
nun hab ich das problem, das es kaum items gibt, die viel bew haben (sv lebt von bew)
deswegen...^^ -----> wieder umskillen
hab mir folgendes überlegt:Skillung
ich habe vor die skillung vor allem für pvp zu nutzen, aber auch manchmal innis zu gehen(farmen geht mit bm ja sowieso gut)
stelle mir das im pvp nice vor, mit eber als pet...
1. stun: charge
2. stun: einschüchtern
3. stun: streuschuss
und zusätzlich noch zorn des wildtiers
da ich unbedingt streuschuss will muss ich auf wildes herz verzichten,
aber ich denke eben, das wenn ich zorn des wildtiers anwerf der gegner was anderes zu tun hat als mir hinterherzulaufen
wie findet ihr die skillung, was könnte ich ändern/verbessern, was findet ihr gut/schlecht, etc.
feedback willkommen
mfg
Bav
Edith sagt: hab verb tier wiederbeleben raus und stattdessen die 2 punkte in wilde eingebung
war von lv 1-70 bm (einfacher wegen leveln)
dann kurz mm
hab festgestellt, das das viele hunter sind und wollte was anderes machen-----> sv
nun hab ich das problem, das es kaum items gibt, die viel bew haben (sv lebt von bew)
deswegen...^^ -----> wieder umskillen
hab mir folgendes überlegt:Skillung
ich habe vor die skillung vor allem für pvp zu nutzen, aber auch manchmal innis zu gehen(farmen geht mit bm ja sowieso gut)
stelle mir das im pvp nice vor, mit eber als pet...
1. stun: charge
2. stun: einschüchtern
3. stun: streuschuss
und zusätzlich noch zorn des wildtiers
da ich unbedingt streuschuss will muss ich auf wildes herz verzichten,
aber ich denke eben, das wenn ich zorn des wildtiers anwerf der gegner was anderes zu tun hat als mir hinterherzulaufen
wie findet ihr die skillung, was könnte ich ändern/verbessern, was findet ihr gut/schlecht, etc.
feedback willkommen
mfg
Bav
Edith sagt: hab verb tier wiederbeleben raus und stattdessen die 2 punkte in wilde eingebung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: