Neue Talente

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo liebe Hexergemeinde

Also ich so an einem Abend mit meinem Hexer unterwegs war hab ich mir mal Gedanken gemacht über das neue Addon das kommt. Wie soll ich auf 80 kommen. Wieder mal auf Dämo skillen und mit der Teufelswache um die Häuser ziehen hat mich wieder an alte Zeiten errinnert und dann hab ich mal etwas überlegt das es ja sehr warscheinlich neue Talente geben wir mit dem Addon (will ich ja hoffen). Da hab ich mir mal Gedanken gemacht und dann kam mir eine echt geile Idee in den Sinn.

Wie wäre es wenn man auf 80 und alle, und damit meinen ich wirklich jeden einzelnen Punkt, in Dämo gesteckt hat, bekommt man zum Schluss die Fähigkeit "Dämonenmacht" (oder so) und kann alle Dämonen (oder hald mehrere) auf einmal beschwören.

Nur kam mir dann der Gedanke, dass das die Hexer wohl zu Imba machen würde oder was meint ihr?

Habt ihr auch noch irgendwelche Ideen. Dann her damit.

Grues Qonix
victory.gif
 
Hallo liebe Hexergemeinde

Also ich so an einem Abend mit meinem Hexer unterwegs war hab ich mir mal Gedanken gemacht über das neue Addon das kommt. Wie soll ich auf 80 kommen. Wieder mal auf Dämo skillen und mit der Teufelswache um die Häuser ziehen hat mich wieder an alte Zeiten errinnert und dann hab ich mal etwas überlegt das es ja sehr warscheinlich neue Talente geben wir mit dem Addon (will ich ja hoffen). Da hab ich mir mal Gedanken gemacht und dann kam mir eine echt geile Idee in den Sinn.

Wie wäre es wenn man auf 80 und alle, und damit meinen ich wirklich jeden einzelnen Punkt, in Dämo gesteckt hat, bekommt man zum Schluss die Fähigkeit "Dämonenmacht" (oder so) und kann alle Dämonen (oder hald mehrere) auf einmal beschwören.

Nur kam mir dann der Gedanke, dass das die Hexer wohl zu Imba machen würde oder was meint ihr?

Habt ihr auch noch irgendwelche Ideen. Dann her damit.

Grues Qonix
victory.gif


hm, halt ich vielleicht n bisschen übertrieben ^^
aba vielleicht ne neue lifetap skillung um den 2.4 ( wenns denn so sein wird ) nerf auszugleichen...
aber naja, ich bin gebrechenshexer...soll mir eigentlich schnuppe sein -zur wichtelbatterie runterguck- ^^
 
Vor allem in der Arena ist das mit den ganzen Dämonen wohl undenkbar. Und wie willst du die Steuern?
wink.gif


Hm ansonsten.. Talente kA fällt mir auf Anhieb nix ein. Aber ich würd eine Quest cool finden, bei der man als Belohnung (Reitskill vorrausgesetzt) ein fliegendes Dämonenreittier bekommt
smile.gif
. So eine Art schlanker, fliegernder Leerwandler mit Flügeln oder sowas ^^
 
Vor allem in der Arena ist das mit den ganzen Dämonen wohl undenkbar. Und wie willst du die Steuern?
wink.gif


Hm ansonsten.. Talente kA fällt mir auf Anhieb nix ein. Aber ich würd eine Quest cool finden, bei der man als Belohnung (Reitskill vorrausgesetzt) ein fliegendes Dämonenreittier bekommt
smile.gif
. So eine Art schlanker, fliegernder Leerwandler mit Flügeln oder sowas ^^
Kannst ja auf der Sukku reiten, die hat schon Flügel.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll etwas was Verbrennen Raidsupporttauglich und skalierungstechnisch interessant macht, verbesserungen der Afflic talente für High End gear.
DAs würde mir spontan so einfallen
 
Evt sowas wie Das Jäger 31/41er für Dämo -
Dämonische Raserei
Alle Skills 50% weniger Mana (von Dämo und Hexer), alle Skills verursachen xx% mehr Schaden (50% Dämo und 15% Hexer), immun gegen CC für 10sec.
3min CD

Beim Affli die Dotexplosion evt...
Dotplosion
Lässt alle DoTs für 50% ihres Gesamtschadens explodieren. Dieser Effekte entfernt alle DoTs.
Wenn ihr sterben sollett, werden sofort alle DoTs für 50% des Gesamtschadens aufgelöst.
5min CD

und beim Destro ... hmmm evt ...
Infernohülle
Beschwört sofort einen verdorbenen Infernal im Dienste des Hexenmeisters. Der Hexenmeister wird in eine Infernale Rüstung gehüllt: Erhöht die Rüstung um $s und Vergeltet jeden Angrif gegen euch mit 250 Feuerschaden. Eure Zauber können in der Infernalen Rüstung nicht unterbrochen werden. Jedoch kann sich der Hexenmeister in der Infernalen Rüstung nicht bewegen.
30sec Dauer
14min CD
Rüstung wird so erhöht, das man ungefähr auf die Rüstung eines Offkriegers kommt (Platte).
Der verdorbene Infernal hat eine Feuerbrandaura, (welche sinnvollen Schaden macht
wink.gif
), Autoattack (höher als der der unverbesserten (Dämotalente) Felguard) und noch einen coolen Spell
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bete zu meinen dunklen Göttern für etwas in der Art

Doppelfluch
Erlaubt dem Hexer neben CoA oder CoD einen weiteren Fluch auf Euer Ziel zu legen (z.B. CoS, CoE, CoT) zu setzten.


Gedacht ist dieses Talent als eines der HighEnd Afflitalente - passend zum Style des Affli als Dotkönig.

Es soll ihm ermöglichen einen aktiven (schadensverursachenden - wie CoA) und einen passiven (wie CoS) Fluch nebeneinander auf ein Ziel setzten zu können.

Ziel meiner Vision ist dem Affli endlich die Möglichkeiten zu eröffnen die Talente "Verhängnis" und "Fluch verstärken" parallel nutzen zu können, anstatt sich wie bisher immer für eins von beiden entscheiden zu müssen. Es würde nebenbei auch die DPS des Affli steigern und ihn dem Desto im Engame wieder annähern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ideen bisher:

1.) Fliegendes Reittier
Das bisherige Pferdchen bekommt Flügel und wird zum Nachmahr -> siehe Kopfloser Reiter

2.) Dämonenform
Man nimmt eine der Dämonenformen selbst für einige Zeit an und bekommt entsprechende Fähigkeiten (Leerwandlerform zum Aushilfs-Tanken etc)
 
Irgendwas passives das den Spelcrit und Speldmg erhöht für Destro wä was feines
clap.gif

Oder ne neue Dämonenrüstung die wirklich vor fast allen (Zauber und Nahkampfschaden) schützt, damit man nicht immer hin und her klicken muss mit den Rüstungen.
 
Irgendwas passives das den Spelcrit und Speldmg erhöht für Destro wä was feines
clap.gif

Natürlich wär das nice, aber die derzeit beste Raidskillung noch mehr zu pushen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...

Was der Hexer braucht:

PvP:
-Ne andere Möglichkeit ausser SL/SL um Arena spielen zu können.
-Ein Defensivtalent gegen Meeles

PvE:
- Skillbares SpllHit für Destros
- Bessere Skalierung des Afflis mit High End Gear
- Mehr Hexer, die sich trauen im BT mit der Felguard aufzukreuzen
victory.gif


Wirklich neue Talente "braucht" der Hexer m.M. nach eigentlich nicht.
Natürlich ganz abgesehen von GRÜNEM FEUER!!!111einself
 
Die Einzige Manaklasse zu sein, die in Mh/Bt den andern weit vorraus ist brauch keine Buffs, nein tut sie nicht.
 
Ich will auf meiner Succubus Fliegen könnten
smile.gif

Oder Alternativ sollen palas zämbar für flugmounts werden , für was haben die sonst Flügel und der hexer nur mit t6 -.-
 
Da es hier um neue Talente mit lvl 80 geht und nicht um irgendwelche Änderungen vor dem Addon, würde ich mir das schon wünschen.
Dass die jetzige Raid-Situation für den Warlock an sich recht gut ist, steht ausser Frage.
Nur für die Zukunft, mit erhöhtem Hitcap mit lvl 80, wäre eine Verbesserung in Sachen SpllHit eine Option.
 
also ich wünsch mir mit neuen addon
auch nen beschworenes flugmount
dafür queste ich auch 10000 gold zusammen^^

ansonsten bei den talenten so nen neuen dämon zum kämpfen
oder die idee das man sich selbst in nen dämon verwandeln kann find ich auch nice
von mir aus auch lange quest reihe

ansonsten noch nen coolen gebrechen zauber

hoffe mal blizz läßt sich da was gutes einfallen

warlocks sind imba ftw^^
 
Zurück