Neue Videos mit fantastischer Grafik

Aber alles in allem doch schon sehr gelungen und eindrucksvoll, wobei ich jedoch sehr stark bezweifle das man diese Pracht mit einem 3-4 Jahre alten PC-System je zu Gesicht bekommen wird.

Wie gut das ich meinen neuen PC erst dieses Jahr gekauft hab
smile.gif

Es ist vollbracht Leute. Es gibt die ersten herzeigbaren Videos von WAR. Die Videos sind für
WAR-Verhältnisse (den Titel des Themas relativiere ich damit) schier bambastisch!!!!
Das Mapping, die Texturen und die Models sind wirklich geil:)

Zwei Video zeigen ein T4-Chosen (ein Video sogar mit Mount); die anderen beiden enthalten den Weißen Löwen.

http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html

Schade das es kein movie von nem Schwarz ork Tank gibt in der Art. Der sieht am schönsten aus
smile.gif

Mir gefallen die Videos auch sehr sehr gut. Freue mich schon riesig auf dieses Game
victory.gif

Nun ohne einen neuen thread aufzumachen hier mal paar sehr schöne infos von mmorpg.com .

http://mmorpg.com/gamelist.cfm?GAME=239&am...2058&bhcp=1

"Bruce spoke to me about the art and armor in game. There are over 400 armor sets and each piece can be dyed. Guilds can set their own dye scheme and that function will be accessible through the guild UI, a piece that is still being worked on. I was shown the heraldry editor for the guild banner. With the hundreds of emblems available, there will be thousands of combinations for guild banners. Once a particular combination is used by a guild, no other guild will be able to make that combination of emblems."

happy.gif
Nach den Videos hat man richtig Lust einen Chosen zu spielen.
Hoffe auch, dass die Stimme von dem einen Typen im 1.Video auch vernünftig in deutsch gemacht wird, find die nämlich gelungen.
Die Hochelfenviedoes geifeln mir zwar nicht so gut wie die vom Chosen, aber waren okay, lag vielleicht auch daran, dass der Chosen schon T4 Rüstung hatte.
Mit dem Horn und dem Mount bin ich derselben Meinung wie die anderen. Ein wenig zu stumpf, das Gallopieren hört sich an wie ne ganze Horde und das Horn sollte schon dem charakter angepasst sein....

Ich finde es super wie man das Interface versttelen und das beste daran man braucht noch nicht einmal mods dazu^^

Die Grafik finde ich auch gut und die Unvermeintliche Stadt sah ja mal richtig schnicke aus^^

Meiner meinung nach saugeil... besonders die chaos stadt (wenns die war) sieht geil aus.. soo richtig schön böse
happy.gif

will endlich open beta zogn
clap.gif

die chaos videos gefallen mir ganz gut...
die anderen beiden ... naja...eher schlecht als recht...
haben die npc garkeine bewegungen wenn sie sprechen ?

Hammer geile videos
biggrin.gif

hmm nur ne frage.. bei dem scenario HE ggn DE .. ist das der DE durch den einen HE gelaufen oder nebenher... weil da standen ca 5 typen ... der kann ja net allen ausgewichen sein ... oder täuscht es mich ?
biggrin.gif

Kb zu Sufu'n und da es gerade eh angesprochen wurde... gibt es schon offizielle Hardware anforderungen?

Mein Rechner schafft Crysis auf Hohen Details und läuft flüssig, denke der packt WAR dann auch ohne probs.
Aber n paar Details hätte ich schon gerne, was man da so braucht.

Kb zu Sufu'n und da es gerade eh angesprochen wurde... gibt es schon offizielle Hardware anforderungen?

Mein Rechner schafft Crysis auf Hohen Details und läuft flüssig, denke der packt WAR dann auch ohne probs.
Aber n paar Details hätte ich schon gerne, was man da so braucht.

Kein bock auf SuFu? Dann haste pech!
happy.gif

Hier ist ein Link von einem weiteren geilen Video.

Das Beleuchtungssystem ist auch in diesem Video enthalten. WAR sieht in dieser Form sehr geil aus.
Wer noch meint, WOW hätte optisch eine Chance, dem ist nicht zu helfen.

Inhalt ist ein Feuerzauberer, der Altdorfs epische Plätze besucht, ein Chosen, welcher mit und ohne Mount die Unvermeidliche Stadt unsicher macht.

Den Zwerg mit Mount muss man gesehen haben; bei 5:42mins erkennt man den dynamischen Schattenwurf der Propeller auf den NPC.

Als letztes ist noch der Charakterersteller zu bewundern.

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4...ame_szenen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich guck mirs grad mal an WandaNoColossnus x) Schonmal danke!

Also ich find die Grafik auch klasse.
Was mich stört ist,dass Altdorf noch nicht in Flammen steht , aber das kann man ja ändern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Grafik auch klasse.
Was mich stört ist,dass Altdorf noch nicht in Flammen steht , aber das kann man ja ändern^^
OT: Ein Wort für euch Zerstörungshalunken: Niemals!
victory.gif

B2T: Oh man mit jedem Video wird die Zeit unerträglicher...
hoppel.gif

Finde das video klasse. Wobei ich Altdorf schöner finde als die Chaos stadt..nya ändert nix daran das ich zerstörung spielen werde
tongue.gif

Ehrlich gesagt finde ich das Zwergen mount ziemlich albern... mal ganz lustig aber auf dauer .. ne gefällt mir nich ^^

Das mit dem Aufsteigen und Absteigen (die riesen wolke und das puff) passt irgendwie auch nich, genau wie die Trompete.

Das mit dem Aufsteigen und Absteigen (die riesen wolke und das puff) passt irgendwie auch nich, genau wie die Trompete.

Das mit der Wolke und dem puff passt vielleicht nichht, aber wenn da jedes mal eine ca.5 sekündige auf- und absteig sequenz kommt wenn man das Mount ruft/wegschickt, würde das doch auf die Dauer nerven. Und wenn man es vielleicht mal eilig hat ist so eine Sequenz auch nicht grade von Vorteil. Man hätte ja ne option einbauen können ob man die reit auf- und abstieg Sequenz an oder ausschalten will, aber da es keine Sequenz gibt, gibts auch keine Option^^

Zurück