Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Aber alles in allem doch schon sehr gelungen und eindrucksvoll, wobei ich jedoch sehr stark bezweifle das man diese Pracht mit einem 3-4 Jahre alten PC-System je zu Gesicht bekommen wird.
Wie gut das ich meinen neuen PC erst dieses Jahr gekauft hab
