Konov
Raid-Boss
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 10.206
- Reaktionspunkte
- 158
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
ne stimmt das sind keine Vorurteile.....
Ne sind es nicht, sind persönliche Erfahrungen...
Ich habe WoW seit Release gespielt. Wenn du mir meine Erfahrungen absprechen möchtest, brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Ist meine subjektive Meinung. Und ich schere nicht alle über einen Kamm, aber WoW hat nunmal sehr viele Spieler und dementsprechen ist auch die Deppenquote weit vorne!