Rhonon_Dex
Quest-Mob
- Registriert
- 15.10.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 141
Hi,
ich komme seit Samstag nicht mehr auf die SGW Homepage und da liegt ja die Vermutung nahe, dass endlich die neue Homepage kommt und dadurch der Media Blackout vorbei ist
oder liegt es nur an meinem Internet? (komm aber ansonsten auf jede sonstige Seite, die ich immer besuch...)
ich komme seit Samstag nicht mehr auf die SGW Homepage und da liegt ja die Vermutung nahe, dass endlich die neue Homepage kommt und dadurch der Media Blackout vorbei ist