Neue Website noch diese Woche?

Rhonon_Dex

Quest-Mob
Registriert
15.10.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
141
Hi,
ich komme seit Samstag nicht mehr auf die SGW Homepage und da liegt ja die Vermutung nahe, dass endlich die neue Homepage kommt und dadurch der Media Blackout vorbei ist
smile.gif
oder liegt es nur an meinem Internet? (komm aber ansonsten auf jede sonstige Seite, die ich immer besuch...)
 
Nein das liegt nicht an deinen Internet. Bei mir ist es genauso. Tkksnow hatte diese wartungsarbeiten donnerstag angekündigt und rechne damit das heute abend oder morgen abend auch wieder die seite on ist. Ob sie nun eine neue Webseite gebastelt haben und die hochladen ist zurzeit reine Spekulation. Ich denke man kann nun schon eher drauf hoffen, da auch schon Kathie, diese neue, tolle Seite angekündigt hatte (das war vor etwa 1 Jahr).

Naja wie auch immer ich würde mich über eine neue Seite sehr freuen, da dies dem Spiel einen neuen, besseren Image Schwung verschaffen würde.

Gruß,
Mordag
 
Die neue Seite soll auch kommen. Wurde im Forum von tkksnow oder shane (würde ja nachgucken...) angekündigt, dass sie daran basteln und dass diese dann bei Release neue infos+das ende vom Media Blackout bedeuten würde. Wäre echt cool, wenn sie endlich neue Infos bringen würden
smile.gif
vor allem bedeutet das, das der Start der Closed Beta 2 nahe ist (würde mal schätzen 2-3 Monate nach Release der neuen HP)


LG
 
Hat sich hier was getan, finde die seite aktuell nicht mehr?
 
Zurück