Neue Welt - Neues Spiel?

also die Quests sind hammer. Habe erst Tirisfall und den Silberwald durchgespielt. Aber gerade der Silberwald war top. Nun bin ich im Hügelland. angekommen und die erste Quest ist schon Hammer: Man muss selber auf ein Pferd aufsitzen und Quests verteilen. Nach und nach kommen 3 typische WoW Spieler vorbei mit all ihren Merkmalen: Als erstes kommt ein Spieler Namens Kakbuhn (richtig geschrieben?) Er sagt erstmal nur "HI" und kommunziert natürlich nur in Grossbuchsteben.
Danach kommt irgend ein Freak, auf einem Frostwyrm und mit Königsmördertitel. Verhält sich extrem unanständig und am Schluss kommt noch ein Spieler Namens Johnny Imba auf Spektral Pferd und nur mit Level Items ausgerüstet^^

Todesmine ist auch gut.

Schattenfang geht so.

Was mir auffällt ist, das einiges noch nicht (?) vertont ist?

Ich bin mit dem Patch 4.0.3a mit einer fuer mich neuen Klasse (Schamane), einer fuer mich neuen Rasse (Zwerg) und Fraktion (Allianz) gestartet.... zumindest mehr oder weniger neu, mein allererster Char war auch ein Ally, den habe ich damals mit meinem Probeaccount auf 20 gespielt, aber das ist auch schon ein weilchen her.

Also fuer mich hat der Kataklysmus schon mit einem wow-Effekt begonnen und es war schoen neues zu entdecken. Natuerlich habe ich mich auch mit meinem Main auf Hordenseite eingeloggt und mir die veraenderte Welt angeschaut und ich fand alles sehr atemberaubend wie es sich veraendert hat... es ist tatsaechlich wie damals als ich angefangen habe und ueberall nur gestaunt habe wie schoen alles ist... gibt ueberall neues zu entdecken... mein Schamane ist inzwischen auf Level 11 und bisher finde ich die Quests auch sehr gelungen.... kann also jedem ehemaligen Spieler nur empfehlen wieder anzufangen Wenn man natuerliche zig twinks hochzieht und diese bis zum erbrechen durch inis/raids zieht um Punkte abzugreifen und voll auszustatten usw. dem wird sicher schnell wieder langweilig, weil er alles schon zig mal gesehen und gemacht hat... daher sollte man sich die Tipps im Startbildschirm auch mal durchlesen und beherzigen: "take everything in moderation (even world of warcraft)"

Zurück