aber andere evt schon mal darüber nachgedacht ^^
adde mich im icq hast pn ^^ aber sags nicht weiter muss ja keiner wissen das ich dir eine pn geschreiben habe xD ^^
aber andere evt schon mal darüber nachgedacht ^^
Keine FELLIGEN Krieger verdammt...
Fake!
So ist niemand in Wirklichkeit.
€dit: Holla, gibt ja doch was zu sagen. @Vorposter: Respekt, 95% aller Forenposter (gefühlt) hätten das einfach rauseditiert, diesen "selpwn" allererster Güteklasse drinstehen zu lassen zeugt von Mumm. Hut ab - und das meine ich wirklich ernst!
Hi Leute,
Ich habe einen lvl 40 BlackOrk und muss wollte warten bis mehr 40er eigentlich gibt weil nicht viel zu tuhn moment wollte einen Squigtreiber machen das ich noch ein DD habe,
aber ich habe mitbekommen das die Orks nee neue Klasse bekommen ein FurryKriger wo 2 Hand und 2x 1 Händer kann wo keine Tank Klasse ist so ähnlich wie Hexenkrieger bei den Dunkelelfen.
Nur bischen weniger Schaden dafür Schwere Rüssy wie der BlackOrk die Klasse kommt ist sicher wollte nur Fragen wann die kommt, wenn die jetzt nächste Tage kommt warte ich mit dem Squigtreiber und mach mir lieber so einen Nahkämpfer liegt mir besser von WoW (GEWOHNHEIT).
Weiß da wer mehr darüber wann die kommt habe nur gehört mit den nächsten Großen Patch wann ist der ?
Danke
Mfg Blacky
Nette Rechtschreibung...
Nein wüsst ich nix von, der Spalta wurde ja gestrichen.
nette Rechtschreibung wenn ich das schon lese wie so ne unterbelichtigte brillenschlange wieder was gegen rechtschreibung flämt omg und wie er auch noch tut als ob er die ahnung hat ....
PS : alle klassen die gestrichen wurden werden im mom überarbeitet wie WAR schon sagte ....und werden im späteren spiel verlauf dazustossen genauso wie jede rasse ne haupstadt bekommen würde die im mom auch noch überarbeitet werden ...
pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....
Jo ich rede vom Spalta den soll geben habe ich heute mitbekommen von edlichen Spieler und so weiß da niemand was drüber
nette Rechtschreibung wenn ich das schon lese wie so ne unterbelichtigte brillenschlange wieder was gegen rechtschreibung flämt omg und wie er auch noch tut als ob er die ahnung hat ....
PS : alle klassen die gestrichen wurden werden im mom überarbeitet wie WAR schon sagte ....und werden im späteren spiel verlauf dazustossen genauso wie jede rasse ne haupstadt bekommen würde die im mom auch noch überarbeitet werden ...
pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....