Neue Zerstörungs Klasse [Ork] FurryKrieger

Keine FELLIGEN Krieger verdammt...

Wenn du jetzt den Englisch-Professor raushängen lassen wolltest:

Fury = Furie/Rage/Raserei/Wut
Fur = Fell

Nur als Info!
wink.gif

Edit:
Damn... ^^
Furry mit 2R is ja doch pelzig... *mmpfh*

Sorry!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake!

So ist niemand in Wirklichkeit.

€dit: Holla, gibt ja doch was zu sagen. @Vorposter: Respekt, 95% aller Forenposter (gefühlt) hätten das einfach rauseditiert, diesen "selpwn" allererster Güteklasse drinstehen zu lassen zeugt von Mumm. Hut ab - und das meine ich wirklich ernst!

Ich befürchte doch, Sethek.
Musst deshalb aber nicht denken, dass alle, die Zerstörung spielen/ spielen wollen genauso sind.
wink.gif

Also... nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich Falsch liege, aber ich glaube nicht, dass das ein ernst gemeinter Thread ist... :-/

Fake!

So ist niemand in Wirklichkeit.

€dit: Holla, gibt ja doch was zu sagen. @Vorposter: Respekt, 95% aller Forenposter (gefühlt) hätten das einfach rauseditiert, diesen "selpwn" allererster Güteklasse drinstehen zu lassen zeugt von Mumm. Hut ab - und das meine ich wirklich ernst!

@ Sethek meinst weil ich den name des Server nicht sage oder was ? ^^

wIe einen Thraedhs voh so#1 leuten, wo serh shlächt geshribn is, voll anktozend isssnt!!!11 Wenn man schonmal was postet, sollte man schon darauf achten dass man relativ leserlich schreibt! Man verlangt ja nicht dass hier alle schreiben wie Germanistik-Studenten, aber so Grundschul- bis Hauptschulniveau könnte man schon vorrausetzen -.-"

Mich für meinen Teil regen solche Posts einfach derbe auf; Man nimmt sich mal Zeit um eventuell anderen Spielern netterweise Auskunft geben zu können und dann so Threads die man 10mal durchlesen muss, um die Kernaussage nachvollziehen zu können
angry.gif

Edit: Und nein, die Wahrscheinlichkeit, dass der Spalta doch noch nachträglich ins Spiel implementiert wird liegt bei ca. 0,01% -.- Wäre ja auch sehr sinnvoll ne Klasse erst zu streichen und ein paar Monate später doch wieder reinzubringen.

Okay, es muss einfach ein Fake sein, sonst verliere ich meinen ohnehin schwachen Glauben an die Menschheit noch völlig....

Hi Leute,

Ich habe einen lvl 40 BlackOrk und muss wollte warten bis mehr 40er eigentlich gibt weil nicht viel zu tuhn moment wollte einen Squigtreiber machen das ich noch ein DD habe,
aber ich habe mitbekommen das die Orks nee neue Klasse bekommen ein FurryKriger wo 2 Hand und 2x 1 Händer kann wo keine Tank Klasse ist so ähnlich wie Hexenkrieger bei den Dunkelelfen.
Nur bischen weniger Schaden dafür Schwere Rüssy wie der BlackOrk die Klasse kommt ist sicher wollte nur Fragen wann die kommt, wenn die jetzt nächste Tage kommt warte ich mit dem Squigtreiber und mach mir lieber so einen Nahkämpfer liegt mir besser von WoW (GEWOHNHEIT).

Weiß da wer mehr darüber wann die kommt habe nur gehört mit den nächsten Großen Patch wann ist der ?

Danke

Mfg Blacky

Entweder du nimmst RP ziemlich ernst oder du hast in Deutsch nie wirklich aufgepasst.

Das Spiel ist jetzt fast ne Woche draußen und du denkst wirklich es kommt jetzt ein Content-Patch?

Nette Rechtschreibung...

Nein wüsst ich nix von, der Spalta wurde ja gestrichen.

nette Rechtschreibung wenn ich das schon lese wie so ne unterbelichtigte brillenschlange wieder was gegen rechtschreibung flämt omg und wie er auch noch tut als ob er die ahnung hat ....

PS : alle klassen die gestrichen wurden werden im mom überarbeitet wie WAR schon sagte ....und werden im späteren spiel verlauf dazustossen genauso wie jede rasse ne haupstadt bekommen würde die im mom auch noch überarbeitet werden ...

pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....
biggrin.gif

Als erstes spreche ich eine Trauer der deutschen Rechtschreibung aus ich versuche wenigstens es richtig zu schreiben.
Als zweites das Spiel gibt es noch nicht mal ne Woche jetzt werden erstmal Bugs usw. geändert.

@ agastle aber n bisle versuchen könn se es trotsdem hab ja nix dagegen wenn man die wörter falsch schreibt aber bsp wo kein tank ist hallo? gets noch

nette Rechtschreibung wenn ich das schon lese wie so ne unterbelichtigte brillenschlange wieder was gegen rechtschreibung flämt omg und wie er auch noch tut als ob er die ahnung hat ....

PS : alle klassen die gestrichen wurden werden im mom überarbeitet wie WAR schon sagte ....und werden im späteren spiel verlauf dazustossen genauso wie jede rasse ne haupstadt bekommen würde die im mom auch noch überarbeitet werden ...

pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....
biggrin.gif

Ich schreibe es hir einfach mal mit dazu will kein neuen Post machen ^^

Die Schwertkämpfer bei den Hochelfen sind doch Tanks wieso haben die dann Hand Schwert und sind in den BG wenn man einer dabei ist Zockt kaum wer immer auf Platz 1 - 2 vom SCHADEN ?
Ein oRk schafft das nicht
sad.gif

Schon wieder jemand, der von der Internetkultur total versaut wurde.
Man ist kein HANS, wenn man jemanden auf die schreckliche Rechtschreibung aufmerksam macht, man kann von jedem denkenden Individuum erwarten, dass es zumindest eine Rechtschreibung hinbekommt, bei der man den Post nicht 5 mal durchlesen muss, um die Essenz davon zu verstehen.
Hört doch endlich auf mit eurem "Hans"-Mist. "höhöhö, ich bin ganz schön cool, wenn ich witze über dumme rechtschreibfläma übernehme und nichmal selbst nachdenke rofl"
Und du hast recht, "ABI-Leute" sind langweilig
wink.gif

Du Bist Schon Lvl 40? Das ist extrem finde ich, Spiele es würde nicht sagen Regelmässig aber zocke schon genug aber mit meinen 5-6 Tagen Zocken bin ich lvl 12 und ich dachte ich levle schnel
biggrin.gif

Jo ich rede vom Spalta den soll geben habe ich heute mitbekommen von edlichen Spieler und so weiß da niemand was drüber

Sobald der kommt, bin ich am Start.

Endlich weg von der Fraktion mit HausfrauenRvR und Losermentalität. Bis es soweit ist, zieh ich mir mal ebend n IzimodeKhaine hoch.

MfG

biggrin.gif

Ich hab keine Brille. Aber ich hab in Deutsch aufgepasst. Und die Klassen sollen nicht nachkommen, da sie nicht ins Konzept passten. Und sorry das ich Abitur machen werde, is echt voll langweilig nicht jeden Tag zu überlegen was ich esse, damit ich so über die Runden komme. Tut mir echt voll leid, das ich versuche nicht arbeitslos zu werden und irgendwelche Perspektiven haben möchte.

rofl,bereits lvl 40 aber wahrscheinlich nur durch questen und das spiel nicht ausgelebt....und das spiel ist erst seit kurzem raus...da hat jemand etwas sehr viel zeit...und dann auch noch die dreisitgkeit nach neuen klassen zu fragen und mit diesen dummen wow begriffen anzutanzen a la furykrieger...oh gott sry aber das gehört zu wow und soll auch da bleiben,wenn du scho war spielst,dann gewöhn dir bitte die wow begriffe ab oder lern wenigstens die namen des spiels,klassen etc...
so nachdem ich mich etwas aufgeregt hab...

@TE
der spalta,von dem du anscheinend redest,ist gestrichen worden und wird bestimmt einige monate (nehm ich mal an) brauchen,bis er ins spiel gepatched wird...ich weiß es leider nicht,aber es ist nur eine vermutung...also wart erst mal und genieß das spiel,in war gehts net um extrem lvlling sondern um den spaß und das spiel auszunutzen,rvr,szenarien u.s.w....

Zurück