Neue Zerstörungs Klasse [Ork] FurryKrieger

nette Rechtschreibung wenn ich das schon lese wie so ne unterbelichtigte brillenschlange wieder was gegen rechtschreibung flämt omg und wie er auch noch tut als ob er die ahnung hat ....

PS : alle klassen die gestrichen wurden werden im mom überarbeitet wie WAR schon sagte ....und werden im späteren spiel verlauf dazustossen genauso wie jede rasse ne haupstadt bekommen würde die im mom auch noch überarbeitet werden ...

pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....
biggrin.gif

vindest dess wol tol wenn jedre so schrebin würdn? kann i gern drauf verziechtne!

Bah die Rechtschreibung ist noch net mal eines Sonderschülers würdig die können wenigstens ganze Sätze bilden.
Direkt in die Forumecke

Deine Beiträge nerven langsam.

Vor WAR Start hast du noch den grossen unwissenden rausgehängt und ettliche komische Fragen gestellt und nun hast du schon einen 40er?

haha der war gut. Mir ist nicht bekannt das es schon 40er gibt und wenn dann gaaaaanz vereinzelt

Deine Beiträge nerven langsam.

Vor WAR Start hast du noch den grossen unwissenden rausgehängt und ettliche komische Fragen gestellt und nun hast du schon einen 40er?

haha der war gut. Mir ist nicht bekannt das es schon 40er gibt und wenn dann gaaaaanz vereinzelt

Hier ein Link, wo einige aufgelistet sind: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ich habe einen lvl 40 BlackOrk und muss wollte warten bis mehr 40er eigentlich gibt weil nicht viel zu tuhn moment wollte einen Squigtreiber machen das ich noch ein DD habe,
aber ich habe mitbekommen das die Orks nee neue Klasse bekommen ein FurryKriger wo 2 Hand und 2x 1 Händer kann wo keine Tank Klasse ist so ähnlich wie Hexenkrieger bei den Dunkelelfen.
Nur bischen weniger Schaden dafür Schwere Rüssy wie der BlackOrk die Klasse kommt ist sicher wollte nur Fragen wann die kommt, wenn die jetzt nächste Tage kommt warte ich mit dem Squigtreiber und mach mir lieber so einen Nahkämpfer liegt mir besser von WoW (GEWOHNHEIT).

Weiß da wer mehr darüber wann die kommt habe nur gehört mit den nächsten Großen Patch wann ist der ?

Danke

Mfg Blacky
Du bist schon lvl 40? o.O

pS : unterlast die rechtschreibflämes interesiert eh kein wie schlau ihr gern sein möchtet ABI leute sind im größten teil eh nur langweilige leute ....
biggrin.gif

1. Man könnte es aber so schreiben das es wenigstens etwas deutlicher wird

2. Spricht da der Neid?
tongue.gif

vindest dess wol tol wenn jedre so schrebin würdn? kann i gern drauf verziechtne!

Ich habe es ausgekostet finde ich ich habe halt nur

PvP + Öffentliche Quest gamcht oft Öffentliche gibt gut EP und auf meinem Server wie gesagt sind die Wartezeiten unter 1 min wenn BlackOrk + Schamane machst also ich Ork mein Freund Schamane dann kannst du ohne Probleme auf 5-6 k EP in ca 5 - 10 min kommen Rechne das mal aus + die Öffentlichen Quest ich Arbeite bin Lerling und mache 3 mal die Woche Sport + Freundin ich habe den Ork inerhalt 14 Std auf lvl 40 Gehabt ohne mich voll reinzuhängen einfach nur viel PvP und PvP macht mir spass das das so schnell geht finde ich auch Blöde aber was soll ich machen Mein Quicktreiber ist nun noch fast 3 std lvl 11 ^^ ist übelst oder ohne egent wie powerlvl zu machen ^^

mfg

Ich habe es ausgekostet finde ich ich habe halt nur

PvP + Öffentliche Quest gamcht oft Öffentliche gibt gut EP und auf meinem Server wie gesagt sind die Wartezeiten unter 1 min wenn BlackOrk + Schamane machst also ich Ork mein Freund Schamane dann kannst du ohne Probleme auf 5-6 k EP in ca 5 - 10 min kommen Rechne das mal aus + die Öffentlichen Quest ich Arbeite bin Lerling und mache 3 mal die Woche Sport + Freundin ich habe den Ork inerhalt 14 Std auf lvl 40 Gehabt ohne mich voll reinzuhängen einfach nur viel PvP und PvP macht mir spass das das so schnell geht finde ich auch Blöde aber was soll ich machen Mein Quicktreiber ist nun noch fast 3 std lvl 11 ^^ ist übelst oder ohne egent wie powerlvl zu machen ^^

mfg

Ok... nach dem Post bin ich raus aus dem Fred.... o_o

nach 14 stunden XD und du denkst echt das dich jetzt auch nur noch einer ernst nimmt?

Bitte hör auch zu spotten sTereoType, nur weil du nicht seinen erhabenen Skill hast... -> LOL

ob mich wer ernst nimmt oder nicht ist mir latte was habe ich davon euch anzulügen ? was blos gewinne ich dann im lotto ? es ist so glaubs oder lass es stecken

Also wenn das jetzt echt ernstgemeint sein soll ---> LOL
Naja, lustig zu lesen ist es auf jeden Fall...

LOL
biggrin.gif

der spalta kommt mit nichten , würde ja die änderungen wieder rückgängig machen , die die entwickler kurz vor open beta start vorgenommen haben.

ps: schalt ma deinen orcanizer ab:D

Wenn ich auch nur einen Hauch Zweifel daran hätte, dass du großen Müll redest, wäre ich versucht, dir auf den Zahn zu fühlen, um deinen "40er" schmachvoll zu widerlegen.
Du musst noch lernen, wenn man schon Scheiße redet, dann wenigstens so, dass bei den Lesern (oder Entzifferern) ein Restzweifel bleibt, ob es nicht doch so sein könnte.

ich hätte dir durchaus geglaubt, nur hast du dich mit den 14std wirklich selbst ins aus geschossen. da kannst du so schnell lvln wie du willst das ist nicht drin.
aber du kannst ja enfach mal /played eingeben und einen screen von machen. dürfte doch kein problem sein oder?

ich hätte dir durchaus geglaubt, nur hast du dich mit den 14std wirklich selbst ins aus geschossen. da kannst du so schnell lvln wie du willst das ist nicht drin.
aber du kannst ja enfach mal /played eingeben und einen screen von machen. dürfte doch kein problem sein oder?

/owned
biggrin.gif

Zurück