Neue Zerstörungs Klasse [Ork] FurryKrieger

/ironie on

Joar die ham gsacht da kommtn voll fetter furykrieger ork der fetten dämätsch macht
der kommt bald da brauchst net noch schnell einen auf 40 ziehn.

meine 40er langweiln sich schon weil ich der einzige bin auf meiine
server naja schade sind halt net alle so gut wie wir

/ironie off

OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!1111111
EBEN IST SCHON WIEDER EIN SACK REIS IN CHINA UMGEfALLEN!!!1111

ROFLOLOLOLOLOLXDXDOLOLOROFL

.

Stoooooooryyyyyy ALDAAAA!!

Edit: Story!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der "NEEDFETTDÄMÄTSCH" Mist jetzt schon in WAR los?

Echt, ich schäme mich langsam, einen Hexenkrieger zu spielen.

Oh da mach ich mit

/ironie on

Ehh wasn ihr da lachen ehh

mein Quicktreiber ist lvl 51 xD

wasn bitte nen Quicktreiber, meinst nen doch nen Quicky Treiber xD

Ehh und nen FurryKrieger kommt echt und zwar fürs Imperium. Istn Mensch der komplett mit Fell überzogen ist und nen meterlangen Zopf hat und den wie ne Peitsche verwendet
biggrin.gif
(gab da mal nen Film ... uralt)

/ironie off

eigentlich hat er diesen tread ja nur eröffnet ,um der welt mitzuteilen, das er einen lvl 40 char hat und nun nicht weiß was er in seiner freizeit tun soll......
dance.gif

vote 4 ban

1. sehr schlechte rechtschreibung, es muss nicht in jedem satz nen "wo" drinvorkommen

2. fake,ich wette der hat nichtmal nen lvl 40er.

3. gibts keine deutschen server auf denen zerstörung <1min hat

Also.... ich habs wirklich versucht...fast schon zwanghaft...aber: ich kann dich einfach nicht ernst nehmen! Es will einfach nicht klappen. Gut und schön, es gibt ja auch Menschen mit Schreibschwäche etc., aber ein sehr guter Freund von mir leidet darunter und wenn ich das mit dem vergleiche was du hier schreibst...
jester.gif
. Das letzte Fünkchen Hoffnung hab ich dann aufgegeben, als du uns erklärt hast, dass du in 14 Stunden 40 warst? Außerdem, irgendwoher kenn ich dich doch...ich glaube aus n paar anderen Threads der Sorte?

Naja, falls ich mich doch irren sollte, du wirklich unter dieser Krankheit leidest und eben einfach deine Frage beantwortet haben und uns nicht verarschen wolltest, dann tuts mir wirklich leid, denn DANN heißt der Furykrieger Spalta und sollte planmäßig (wobei das bei solchen Sachen eben immer eher eine schwammige Antwort ist) irgendwann ins Spiel eingefügt werden. Dass das jetzt schon bald sein soll, naaaaja
wink.gif
glaub eher nich, aber ich hab eigtl. genauso wenig Ahnung davon wie jeder andere hier auch.

Alles in allem: Lewwerworschdebroot!!

sry den konnt ich mir jetz nich verkneifen

mfg, exo

im reissack ist nen chinese umgefallen...

ich wette das ist wieder eins dieser dummen 12 jährigen möchtegern gangster kiddys das sich cool fült wenn er angibt nen 40er zu haben

Boa wenn man sich das so von allen liest muss man sich doch echt an den Kopf fassen oder ?
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder so, ich finde auch das er stuss schreibt...

Aber auf die Frage wurde zu beginn eingegangen, der Spalta (Rasse:Ork) war in der ersten Phase der CB verfügbar, war eine super Karriere !
Er wurde mit en paar andern Klassen und Contentabschnitten, nicht in das jetztige WAR eingefügt... bla bla das haben alle mitbekommen.

Aber warum muss man dann von 4 Seiten Beiträge schätzungsweise 3 Seiten mit Flames über seine Rechtschreibung bringen...
Ein, hey Kumpane, lies dir deinen Text bevor du Senden drückst nochmal durch!, hätte bestimmt auch gereicht...
Das nimmt schon WoW-Gestalt an ! Bald posten wir Recount, und weinen weil einer viel Schaden macht ?

Wir haben uns alle auf WAR gefreut ! Und wollen das Spiel geniesen ! So geht es mir... na und dann habe ich in 5h 13 Stufen gemacht ! Ich habe was gesehen und hatte Spaß!

*gg* So finde ich das !
Grüße

da muss ich mitmachen,der thread wird ja eh bald geschlossen,wegen der unsinnigen threadöffnung...
/ironie on
WOAAAH alta man,ich hab nen voll fetten auserkorenen,der ist bereits 40 und sieht so aus wie mit der voll fetten rüstung wo man da sehen kann wenn man einen char erstellt!
ich bin R0180xx0180RRR geil,aber mein auserkorener wird langweilig,deshalb brauch ich nen voll fetten DÄMÄTSCHDEELER,wie wärs mit diesem furykrieger?in wow ist der auch so voll r090xx090rr,deshalb brauch ich diesen typen da wo DÄMÄTSCH machen kann!!!
/ironie off
herrlich der thread...

/ironie on

oh man ey sooooooo schlimm, ich hab ebn i9n den nachr9ichten gesehen das in china schon 2 reißsäcke umgekippt sind.... wie soll das mit der welt nur weiter gehen O_o

wann kommt eigtl. die erweiterung für war?

/ironie off

liebe grüße

Boa wenn man sich das so von allen liest muss man sich doch echt an den Kopf fassen oder ?
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder so, ich finde auch das er stuss schreibt...

Aber auf die Frage wurde zu beginn eingegangen, der Spalta (Rasse:Ork) war in der ersten Phase der CB verfügbar, war eine super Karriere !
Er wurde mit en paar andern Klassen und Contentabschnitten, nicht in das jetztige WAR eingefügt... bla bla das haben alle mitbekommen.

Aber warum muss man dann von 4 Seiten Beiträge schätzungsweise 3 Seiten mit Flames über seine Rechtschreibung bringen...
Ein, hey Kumpane, lies dir deinen Text bevor du Senden drückst nochmal durch!, hätte bestimmt auch gereicht...
Das nimmt schon WoW-Gestalt an ! Bald posten wir Recount, und weinen weil einer viel Schaden macht ?

Wir haben uns alle auf WAR gefreut ! Und wollen das Spiel geniesen ! So geht es mir... na und dann habe ich in 5h 13 Stufen gemacht ! Ich habe was gesehen und hatte Spaß!

*gg* So finde ich das !
Grüße

solche leute wie dich lieb ich ja, solche deppen auch noch in schutz zu nemen... es geht nicht drum das er nicht gut schreibt sondern das der beitrag nur zum angeben war, das er angeblich nen 40er schwarzork hat und der ihm ja langweilig wird usw...

Von Kiddies reden und sich selbst nicht besser verhalten. Habt ja richtig was geschafft. Entweder ist er Fake oder nicht. Was änderts? Ihn jetzt Seiten lang dafür zu flamen macht ungefähr genau so viel Sinn wie einen solchen Thread zu eröffnen. Scheinbar ist sowas noch nicht in alle Ecken der Welt vorgedrungen.

Danke,
ich nehme hier keinen in Schutz! Was jukt es euch das er en 40er hat ? Das is doch Jacke wie Hose ! Lass ihn !
Hätte hier keiner geschrieben ,mimimimimi lern deutsch! Dann wäre der Thread nich so public geworden....

Was weis ich warum der den Thread schreibt! Schlechte Kindheit oder was weis ich! Nich mein Job nich mein Prob.! Einfach antworten un hinnehmen! das muss genügen... Muss nich 3 Jahre da rumreden ob er einen hat oder nich...

wenn du wirklich schon 40 bist sag ich nur eins ... gib mir deine adresse , dann komm ich vorbei und zerr dich mal wieder ans sonnenlicht ... RL ftw
victory.gif

Ich schreibe es hir einfach mal mit dazu will kein neuen Post machen ^^

Die Schwertkämpfer bei den Hochelfen sind doch Tanks wieso haben die dann Hand Schwert und sind in den BG wenn man einer dabei ist Zockt kaum wer immer auf Platz 1 - 2 vom SCHADEN ?
Ein oRk schafft das nicht
sad.gif
Boah alda kapier endlich das das BG nich sein Szenario!Sonst geba ich dir voll was in da Nüsse!
Das Spalta wird erst späta in das Spiel reinkomme!

P.S.:Und JA es ist extra so geschrieben
wink.gif

Zurück