Azuran
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne mit Herr der Ringe Online anfangen , haben mir bereits die 14Tage Testversion geholt und habe aber dennoch ein paar fragen bevor ich mir Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar hole.
Gibt es Server die besonders Einsteiger freundlich sind?
Gibt es Klassen die in Moment sehr/eher mehr gefragt sind als andere?
Ist es schwer für einen Neuling an genug Geld zu kommen? (Will unbedingt
ein Haus haben
)
dementsprechend ist es eher einfacher oder eher schwerer das als Neuling schon mit lvl 15/17 zu bekommen?
Trifft man immer noch auf die einen oder andern Leute in Herr der Ringe die neu sind?
Und wie lange in etwa wird mir Angmar reichen von der Spielzeit ehe ich auf die Kostenpflichtigen Addons zurückgreifen muss?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Ich möchte gerne mit Herr der Ringe Online anfangen , haben mir bereits die 14Tage Testversion geholt und habe aber dennoch ein paar fragen bevor ich mir Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar hole.
Gibt es Server die besonders Einsteiger freundlich sind?
Gibt es Klassen die in Moment sehr/eher mehr gefragt sind als andere?
Ist es schwer für einen Neuling an genug Geld zu kommen? (Will unbedingt
ein Haus haben
dementsprechend ist es eher einfacher oder eher schwerer das als Neuling schon mit lvl 15/17 zu bekommen?
Trifft man immer noch auf die einen oder andern Leute in Herr der Ringe die neu sind?
Und wie lange in etwa wird mir Angmar reichen von der Spielzeit ehe ich auf die Kostenpflichtigen Addons zurückgreifen muss?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: