Hi YannickL,
zunächst: Willkommen im Club! (bin auch WOW Flüchtling und habs keine Sekunde bereut). Und wenn ich mir die neuesten Entwicklungen so ansehe dann fühle ich mich täglich mehr bestätigt...
Ok, deine Watschn hast Du Dir schon abgeholt, ein paar Infos aber auch schon bekommen.
Da ich sehr Nahe an deiner Situation bin, hier kleiner Input von mir.
Ich habe auch einen Jäger, mittlerweile Lvl 30, und habe noch keine Instanz von innen gesehen. Hätte ich aber schon können: Hügelgräber geht ab (ca.) Lvl 22 oder so...ich war nur bislang zu faul mir ne Gruppe zu suchen.
Ausserdem hab ich mit meinen anderen Charakteren genug zu tun: Kundiger, Wächter, Runenmeister, Barde...
Du solltest nicht auf den WOW Zug aufspringen: So schnell wie möglich hochleveln um dann "endlich richtig mit dem Spiel anzufangen". Das wird so in HDRO nicht sein. Hier geht es nicht darum, permanent in Inis oder Raids zu hängen und Item xy hinterher zu hecheln (abgesehen davon, dass es vieeeeel weniger Raidkontent gibt).
Also: Wenn Du Lust hast, einen Jäger zu spielen, dann spiel Deinen Jäger. Es gibt Aussagen, daß der Schaden des Jägers im Endcontent im Moment zu wünschen übrig läßt - daher der Jäger als DD`ler in Gruppen nicht die erste Wahl darstellt (im Vergleich zum Runenmeister z.B.). Aber hey, wer weiß was passiert ist bis Du Level 60 bist...
Es wurde schon zig Mal gesagt, aber es stimmt einfach auch: In HDRO ist der Weg das Ziel.
Mein Rat: Spring ins Spiel und geniesse, probiere aus, erkunde und entdecke...
LG
Marc