Neueinstieg wo am Besten ?

Danerius

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe WAR Gemeinde!

Nach über 4 Jahren in einem sehr erfolgreichen anderen Online Spiel ist einfach die Luft raus und ich möchte gerne mit WAR beginnen ... nur als absuluter Neueinsteiger kommt gleich mal die Frage ... wo kann man als Neuling am Besten anfagen ( einingermaßen Leichte Gruppenfindung auch im low Level Bereich, Gilden die auch Neulinge Nehmen ect.) ? Als Karriere kommt eigentlich nur was defensives in Frage da ich eigentlich hauptsächlich Tank gespielt habe, was gleich die nächste Frage aufwirft nach den Berufen .. Oo .

Würde mich über rasche informative Antworten freuen .

Danke schon mal im Voraus

naja geh auf einen der volleren Server und sehs dir einfach an. Dein eigenes lvl ist eher nebensächlich, weil man relativ zügig 40 wird (die ersten 20 lvl gehen in grob 1 tag played).

Zu den Tankklassen kann mna nur sagen: Nimm das was dir am besten gefällt je nachdem alle ausprobieren
paladin.gif
haben alle ihre vor- und nachteile
smile.gif

Handwerk: Plündern ist ganz gut und einfach durchzuführen
smile.gif

Die momentan von GOA empfohlenen Server (da man von anderen servern dort hin transferieren kann) sind momentan:

Averland (RvR)
Huss (Rollenspiel)
Carroburg (normal)
Drakenwald (normal)
Erengrad (normal)

Falsch machen kannst du denke ich bei keinem was.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal für die fixen Antworten .. gibts eigentlich Klassen so wie im WOW die eher unterbesetzt sind und welche die (wie früher die Jäger) massig rumlaufen ?

Danke mal für die fixen Antworten .. gibts eigentlich Klassen so wie im WOW die eher unterbesetzt sind und welche die (wie früher die Jäger) massig rumlaufen ?

Ich kann dir Order auf Averland nahelegen - Dort fehlt es am meisten an Tanks und Heilern - So wie in WoW halt auch. Du solltest aber das spielen, was dir am meisten Spaß macht.

Ich kann dir Order auf Averland nahelegen - Dort fehlt es am meisten an Tanks und Heilern - So wie in WoW halt auch. Du solltest aber das spielen, was dir am meisten Spaß macht.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Wenn du bisher Tank gespielt hast empfiehlt sich das sicher auch in WAR und dank Kollisionsabfrage bist du sogar nützlich. Ich hab auch als Tank gelevelt, auch das geht ganz gut und dauert nicht sooo lang

Zurück