Neueinstieg

dbrings

NPC
Hallo an alle.Ich will bei Herr der Ringe neu einsteigen und habe mir die Special Edition mit beiden Teilen zugelegt.

Würde gerne als Hüter spielen und habe dort eine Fragen :

1.Muss ich beide Teile installieren und auch ein Abo abschließen für beide?

2.Welchen der beiden Teile muss ich starten damit ich als Hüter ganz von vorne spiele? Reicht das wenn ich dann den Schatten von Angmar Client starte?
Ist der Hüter dann auch im Schatten von Angmar Client vorhanden wenn man beide Teile Installiert hat?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus.

Hallo an alle.Ich will bei Herr der Ringe neu einsteigen und habe mir die Special Edition mit beiden Teilen zugelegt.

Würde gerne als Hüter spielen und habe dort eine Fragen :

1.Muss ich beide Teile installieren und auch ein Abo abschließen für beide?

2.Welchen der beiden Teile muss ich starten damit ich als Hüter ganz von vorne spiele? Reicht das wenn ich dann den Schatten von Angmar Client starte?
Ist der Hüter dann auch im Schatten von Angmar Client vorhanden wenn man beide Teile Installiert hat?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus.

1. Du musst beide installieren, klingt logisch oder? Ist ja auch Grundspiel + AddOn, das heißt du musst nur ein Abo machen

2. Du musst den Launcher starten und der kommt automatich auf den Desktop

Und der Hüter ist nur vorhanden wenn du Die Minen von Moria auf deinem Account aktiviert hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wichtig ist: "Beide teile" sind nicht voneinander unabhängig. Das sind nicht HdRO1 und 2 oder City of Villains / Heroes.

Du hast nur ein Spiel, auf das du die Erweiterung "die Minen von Moria" draufsteckst. wenn die installiert ist hat du dennoch nur ein spielstart-Icon auf dem Bildschirm. Und wenn du ein Abo abschliesst hast du ebenso nur eines zu bezahlen - du "stapelst" auch hier einfach den Aktivierungscode für das Addon oben drauf.

Übrigens hab ich hier mal was über Hüter geschrieben, falls du es noch nicht kennst
biggrin.gif

Desweiteren ist das hier mein 2000er Post
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück