Neuen Beruf lernen

celivar

Quest-Mob
Kommentare
103
Hi!

Ich hab zurzeit Ingenieurskunst 450/450 und Bergbau 450/450.

Was mich an Ingenieurskunst nervt ist, das es kaum Gold bringt.
Meine einzige Einnahmequelle ist Pfeile herstellen und die dann im AH verkaufen.
Das wird mit dem nächsten Patch aber nicht mehr gehen, da die Pfeile ja dann unendlich sind wenn man sie 1x gekauft hat.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich Ingenieurskunst aufgebe und einen neuen Beruf erlerne der mehr Gold einbringt als Ingenieurskunst.
Was mich an Ingenieurskunst "bindet" sind die Repbots, Pyroraketen VZ auf Handschuhe, Wurmlochgenerator, Flugmaschine und das ich damit Mechanische Einheiten wie Leviathan,XT-002 und Mimiron in Ulduar abbauen kann. Natürlich auch das ich mir als Jäger meine Pfeile und Kugeln (noch) selbst herstellen kann.

Ich dachte da jetzt an Juwelenschleifen oder Verzauberkunst als neuen Beruf. Aber die beiden sind ja relativ schwer hoch zu skillen , und kosten viel Gold.

Frage: Was ist zurzeit die beste Gold Einnahmequelle bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe mich auch mal an Juwelenschleifen versucht, habe es dann aber doch gelassen, da es meiner Meinung nach wirklich viel zu teuer ist.

Bis her bin ich immer gut gefahren mit Kürschnerei. Besonders der Arktische Pelz kann die schon mal so 200-300 Gold pro Stück bringen. Ansonsten werden auf meinem Server auch immer wieder Kräuter sehr gut verkauft. Das ist wahrscheinlich auch sehr leicht zu leveln, wenn du durch die einzelnen Gebiete reitest bzw fliegst.

Ich habe mich auch mal an Juwelenschleifen versucht, habe es dann aber doch gelassen, da es meiner Meinung nach wirklich viel zu teuer ist.