Neuen Beruf lernen

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

ich bin im moment juwe und bergbau (bergbau fertig geskilled und juwe 441) nun ich habe im moment etwas über 1200g und kein epic fliegen also nur das 60%teil. Nun bin ich am überlegen ob ich vieleicht einen neuen beruf lernen soll da ich mit juwe eigentlich kein gold machen kann da die steine geschliffen im ah genau so teuer sind wie die rohen steine. Bei bergbau ist das ählich da ich nur das 60er flugmount habe kann ich nicht wirklich gut farmen. Also frage ich mich nun ob ich auf alchi und kreuterkundler umskillen soll da ich mich so mit fläschchen und co selbe versorgen könnte ( benutze zur zeit garkeine) und ich den rest dan im ah verkaufen kann. Jedoch habe ich über alchi auch kretik gehört und wollte von euch mal wissen ob es sich für mich lonen würde auf alchi und kreuterkundler umzuskillen. Bin Mage lv 80 habe wie gesagt nur das normale fliegen leider nicht epic und sonst einen twink also der mage ist mein einziger char.
Was sagt ihr nun was soll ch machen um an mehr gold zu kommen also umskillen oder vieleicht habt ihr tipps was ich farmen soll habe da nicht so ahnung von da das pvp gebiet 1kwinter mit den eles ziemlich überfarmt ist

Mfg Lukluk

fänd's völlig sinnlos umzuskillen in deiner situation, mit alchemie macht man auch nicht den grossen reibach (profit nur wenn man proccglück hat durch die spezialisierung)
und du hast als juwelier den craftingberuf mit dem noch am ehesten kohle machen kann
wink.gif

du kannst jeden tag die juwelierdaily machen, das sind je nach server 100-200g für 10min arbeit.
wenn du nur nen 60% flugmount hast warum gehst du dann nicht z.b. thorium in silithus farmen, das erz verkauft sich immernoch recht gut (oder du durchsuchst das thorium nach edelsteinen)
paar mehr juwe-tipps sind in dem thread zu finden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92534

wenn's dir natürlich um den spass geht mal was neues mit alchemie auszuprobieren dann mach das, ist immerhin nur ein spiel
smile.gif

aber sei dir im klaren, dass du mit alchemie nicht mehr kohle als mit juwe machen wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, naja meine persönliche Meinung ist das du nicht umskillen solltest.Es ist, ja von Server zu Server unterschiedlich was die Kosten im Ah angeht, trotzdem solltest du über Erz verkaufen/sondieren an Gold komm.
Kostet halt Zeit wegen deinem Lowimount^^, meine Tips: geh zu jedes 1K Match, was du kannst und konzentriere dich auf tote Gegner plündern, kommen locker 100g in ner großen Schlacht zusamm, farme Erz im Fjord oder anderen gleichen Gebieten...Ich persönlich kaufe meine Erz im AH wenn die Preise gut sind und sondiere/schleife es dann jenachdem..

alles im allen brauchst du Gedult und Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück