Neuen Char! GAme PArtner gesucht^^

Hi also ich spiele jetz schon seit 3 monaten wow und hab ein lvl 33 hexer auf die reihe gekriegt aber ich habe echt keine lust mehr drauf es macht echt total kein spass alleine zu spielen!! Ich habs im Game schon versucht ein game partner zu finden aber naja 3,4 quest spiel ich mit denen aber dann ist auch schluss , weil so richtig hat das wohl niemand bock drauf also suche ich jetz jemanden der mit mir neu anfängt auf welchen server ist mir egal und rasse klasse auch das könnt ihr entscheiden hauptsache wir sind dann ein gutes team? Wär nett wenn ihr hierzu was schreibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
".... bitte nur antworten von unter-zwölfjährigen. Wichtigste vorraussetzung ist, jeder buchstabe eures char-namens ist mit MINDESTENS einem sonderzeichen verziert, weil sonst wird man ja nie ein IMBA ROXX0R !!!!!11einself
Weiterhin solltet ihr über weniger "skill" als ich verfügen, weil ich sonst in mamis rock weinen muss."

danke für eure aufmerksamkeit^^

".... bitte nur antworten von unter-zwölfjährigen. Wichtigste vorraussetzung ist, jeder buchstabe eures char-namens ist mit MINDESTENS einem sonderzeichen verziert, weil sonst wird man ja nie ein IMBA ROXX0R !!!!!11einself
Weiterhin solltet ihr über weniger "skill" als ich verfügen, weil ich sonst in mamis rock weinen muss."

danke für eure aufmerksamkeit^^
mh hä bist du irgentiwe dumm? lass mich doch mein namen schreiben wie ich will haste was dagegegen oder was??? du spast!! und ich habe garnichts davon geschreiben ein imba roxxor zu werden. von was traümsten du junge? und was habe ich den über skill gesagt? Wer bist du eignt. du Bassdart ich habe einfach nur nach ein Game partner gefragt und du Provozierst mich! geh doch mal arbeiten oder so und nerv nicht andere leute mit deinen dummen antworten nur weil du den ganzen tag zuhause sitzt!!! ich kann ja nichts dafür das du HArz 4 hast .sry echt.

Er spielt auf eine weit verbreitete Unart in Wow an bzgl. der Namen. Ob das jetzt unbedingt an der Stelle notwendig war lass ich mal dahingestellt.

Wenn Du dich provoziert fühlst kannst Du doch ganz sicher auch ohne die volle Palette an direkten Beleidigungen darauf reagieren?
smile.gif

naja, ob das sein so sein musste ÐąґЌẁίեСħ weiß ich ja nicht.
stimme Makhral aber zu, kein erwachsener der nicht unter drogen steht schreibt in diesem stil, selbst auf solch eine unhöfliche antwort.
achso: beachte bitte ein wenig die rechtschreibung & grammatik, auch wenn du wütend bist.
falls deiner meinung nach die wut dann nicht gut rauskommt, benutze doch einfach eine vielzahl von ausrufungszeichen.
tschüss

Ich würde Gerne mit dir zusammen einen Character hochspielen
tongue.gif
Musst mich nur bei Buffed anschreiben. Oder ingame.

Realm: Gul`dan
Name: Sarax
Twink:ugly:loodbeard
Fraktion: Horde

Würde mich über eine Antwort freuen

Sry, Doppelpost

Zurück