Neuer anfang bei D2 LoD

Manitu2007

Welt-Boss
Registriert
27.03.2007
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
17
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Hallo ihr liebem,

ich bin mir sicher ihr würdet jetzt sagen dass ich in diversen D2 Foren mit dieser aufforderung besser aufgehoben bin, aber ich versuche es dennoch.

Habe gerade mein D2+LoD raus gekramt und habe mich gefragt ob einige nachtschwärmer nicht lust hätten mal wieder von vorn zu beginnen. Denn es ist doch offensichtlich dassBlizz Morgen (Samstag) unter umständen auch D3 ankündigt und da dachte ich mir wieso sollten nicht ein paar alte Hasen nochmal das alte D2 zocken 4fun...

Alternativ hätte ich den Vorschlag für WoW Veteranen das wir uns auf einem X Beliebigen Server treffen und ein lvl 1 event starten z. b. ein Wettrennen von Camp mulgore nach Durotar oder so.

Wie auch immer Installer is gleich fertig und würde mich freuen wenn auch welche in meinem Premium Ts Channel von Buffed kommen würden

mfg

Manni2k7

ps: Das ist nur ein gefühl kann nicht sagen ob es wirklich auch D3 ist aber WotlK wird auf jeden fall bei sein.
 
ich find es ist eine gute Idee würde uach mitmachen habe aber die D2 gespielt
biggrin.gif
 
Zurück